Kühlergrill & Stosstangen Bauj. vor 98.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 26.06.2006.

1. rethus

rethus Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich preiswert an eine Sonnenblende (rechts) und an nen neuen Kühlergrill für meinen Felicia (bauj. vor 98) komme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 26.06.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

klar kann ich dir das sagen...

versuchs mal bei nem autoverwerter in deiner nähe...

4. rethus

rethus Guest

weit und breit keiner zu finden, der skoda-Teile hat :-(

5. #4 Chrisman, 27.06.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich hab noch nen original Kühlergrill vom Vor-Facelift rumzuliegen, da ich ja nen anderen drinne hab. Ist in metallic-grün mit dem Farbcode 9595 lackiert, Metall mit Emblem und ohne Rost oder Lackschäden. Zur Not kannst den ja noch umlackieren. Wenne den ham willst, sachischma 30€. Wegen eventuellen Versand ma schaun.

MfG
    Christian

6. #5 ChrisLE, 28.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

guck mal bei Ebay

Artikelnummer: 330000097981
    Artikelnummer: 330000098438

7. rethus

rethus Guest

Besten Dank auch,
    hab mir bei Ebay nun eine Sonnenblende zusenden lassen, inkl. Versand 15 Euronen... :hoch:

@Chrisman:
    Vorm Facelift ? Was hast du denn gemacht? Hast du den so umgebaut, das er aussieht wie ab Bauj. 98 ?
    Wie hast du das gemacht? Was musste da ausgetauscht werden (nur die Moterhauper mit dem Grill?)
    Wegen dem Kühlergrill geh ich noch mal in mich :hmmm: und melde mich dann ggf. nochmal.

@ChrisLE:
    Son Kühlergrill für 6 EURO wäre schon optimal :hoch:

Mal ne Allgemeine Frage... Passen eigentlich die Stossstangen vom Felicia ab. Bauj. 98 ohne tüftelei auf den Felicia vor Bauj. 98 ... meine Stossstangen sind nämlich absolut unansehnlich... und da könnte ich ja ggf. direkt die schön lakeirten drauf machen...

8. #7 ChrisLE, 07.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hinten ohne Probleme
    Vorne mit Bastelei

9. rethus

rethus Guest

Das ist interessant....
    Weiß jemand aus dem Stehgreif, was die kosten?
    Oder hat jemand welche (vor allem die hintere) irgendwo rumfliegen und für n kleinen Preis abzugeben?

Hab gerade im Forum gestöbert und diese Seite hier gefunden : http://www.ellri.cz/ceniky/katalog/felicia/spoiler_predni_an.htm

Wenn ich das richtig sehe, bekommt man da eine Tunning-Stoßstange für 50 Euro und die hintere für ca. den gleichen Preis...

Kann ich die Ohne Probleme dran bauen, oder muss ich da für den TÜV ne Bescheinigung haben.

Was mich stutzig macht ist die Angegebenen "Standart". Beim Frontgrill (http://www.ellri.cz/ceniky/katalog/felicia/maska_predni_an.htm) z.B. steht ABS (schätze das das unsere Allgemeine Betriebserlaubnis ist).... aber bei den Stossstangen steht "GFK"...

10. #9 ChrisLE, 07.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hinten 122€
    vorn 122€

ist nicht die komplette sind anbauteile zum dran kleben!!
    man brauch ne Bescheinigung

ABS heißt aus Kunststoff
    und GFK ist ein anders Material

die Teile aus CZ haben keine ABE oder so!!

MFG CHRIS

11. rethus

rethus Guest

Danke für deine schnelle Antwort...

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage... Du sagst die sind zum kleben?
    Was genau meinst du?
    Die Stosstangen bei diesem Tschechischen Händler sind keine kompletten Stossstangen, sondern nur anklebeteile?
    Was wird denn da angeklebt?
    Die Frontstoßstange z.B. hat da ja auch keine nähere Beschreibung, daher nehme ich an, das es die komplette Stosstange ist ?!?

Und für die Front bzw. Heckstossstange benötigt man eine ABE ?

Die 122€ beziehen sich bestimmt auf die Stosstangen des Facelift-Modells beim Kauf in Deutschland, oder?

12. #11 ChrisLE, 07.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein, da Skoda Original Teile

ja, Preis gilt für Deutschland

13. rethus

rethus Guest

Ich meinte eigentlich noch die Stossstangen vom Tscheschen...

Kannst du mir noch sagen, wie das mit dem Kleben gemeint war (sieh mein letztes Posting)?

Thanx

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ChrisLE, 07.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

das silber lackierte Teile ist angeklebt!

16. rethus

rethus Guest

Also meinst du, dass die nur für diese Silber lackierten Teile 50 Euro bzw. 100 Euro für beide stossstangen haben wollen?

Thema:

Kühlergrill & Stosstangen Bauj. vor 98.

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill & Stosstangen Bauj. vor 98. - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...