Kühlergrill/Sportgrill = Kosten?

Diskutiere Kühlergrill/Sportgrill = Kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich hätte mal ne ganz einfache Frage an euch: Was habt ihr für euren 1. MS-Design- 2. Milotec-Kühlergrill bezahlt?...

  1. MVG

    MVG Guest

    Hallo zusammen.

    Ich hätte mal ne ganz einfache Frage an euch:

    Was habt ihr für euren

    1. MS-Design-

    2. Milotec-Kühlergrill bezahlt? ?(

    Nur Anschaffung, ohne evtl. Lackierung und Montage.

    Wo ich gerade dabei bin: Ist die Montage einfach?

    Danke für eure Hilfe! :beifall:

    Viele Grüße

    Marc :headbang:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 06.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Eine Einbauanleitung für den Sportgrill findest du auf Fabia.info.

    Der Grill wird komplett getauscht. Das Ganze ist eine Arbeit von 5 Minuten.

    Der Sportgrill kostet bei Milo 94,50 €. Der MS ist glaube ich teurer. Da es bei Milo keinen Nachlass mehr für den Club gibt, wirds wohl bei dem Preis bleiben, es sei denn, Du hast einen Tuner an der Hand, der mit sich reden lässt.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Kühlergrill/Sportgrill = Kosten?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill/Sportgrill = Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  2. Verkauft Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL

    Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL: Moin. Hab hier noch einen emblemlosen Kühlergrill für einen Skoda Octavia 1Z FL von Superskoda.com Der Grill selber sieht optisch noch ok aus....
  3. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  4. Suche Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht

    Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht: Ich suche für meinen Roomster 2007 ein Kühlergrill. Wenn jemand einen bei sich rumliegen hat, egal ob mit Chromspange oder schwarzer Spange, ist...
  5. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...