Kühlergrill/Sportgrill = Kosten?

Diskutiere Kühlergrill/Sportgrill = Kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich hätte mal ne ganz einfache Frage an euch: Was habt ihr für euren 1. MS-Design- 2. Milotec-Kühlergrill bezahlt?...

1. MVG

MVG Guest

Hallo zusammen.

Ich hätte mal ne ganz einfache Frage an euch:

Was habt ihr für euren

1. MS-Design-

2. Milotec-Kühlergrill bezahlt? ?(

Nur Anschaffung, ohne evtl. Lackierung und Montage.

Wo ich gerade dabei bin: Ist die Montage einfach?

Danke für eure Hilfe! :beifall:

Viele Grüße

Marc :headbang:

2. #2 KleineKampfsau, 06.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Eine Einbauanleitung für den Sportgrill findest du auf Fabia.info.

Der Grill wird komplett getauscht. Das Ganze ist eine Arbeit von 5 Minuten.

Der Sportgrill kostet bei Milo 94,50 €. Der MS ist glaube ich teurer. Da es bei Milo keinen Nachlass mehr für den Club gibt, wirds wohl bei dem Preis bleiben, es sei denn, Du hast einen Tuner an der Hand, der mit sich reden lässt.

Andreas :headbang:

Thema:

Kühlergrill/Sportgrill = Kosten?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill/Sportgrill = Kosten? - Ähnliche Themen

1. Austausch Rahmen Kühlergrill

Austausch Rahmen Kühlergrill: Ich warte gerade noch auf die Auslieferungbestätigung meines Styles. Mit gefällt jedoch die Front des Monte Carlo mit dem schwarzen...
  2. Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch

Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch: Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Octavia RS 245 und möchte meinen Kühlergrill tauschen, da unglücklicherweise drei Streben gebrochen sind......
  3. Privatverkauf Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline

Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline: Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet...
  4. Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???

Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???: Morgens, ich hab mir bei Eb ... y ein Kühlergrill gekauft und hab mit dem Anbau Probleme. Ich sehe auf den Bildern immer einen Rahmen, an dem der...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia II Kühlergrill / Sportgrill

Skoda Octavia II Kühlergrill / Sportgrill: Hey... ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Skodas,dennoch bin ich eher für original. Das ist auch der Grund,weshalb ich diesen Sportgrill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden