Kühlergrill/Sportgrill = Kosten?

Diskutiere Kühlergrill/Sportgrill = Kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich hätte mal ne ganz einfache Frage an euch: Was habt ihr für euren 1. MS-Design- 2. Milotec-Kühlergrill bezahlt...

MVG

Guest
Hallo zusammen.

Ich hätte mal ne ganz einfache Frage an euch:

Was habt ihr für euren

1. MS-Design-

2. Milotec-Kühlergrill bezahlt? ?(

Nur Anschaffung, ohne evtl. Lackierung und Montage.

Wo ich gerade dabei bin: Ist die Montage einfach?

Danke für eure Hilfe! :beifall:

Viele Grüße

Marc :headbang:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Eine Einbauanleitung für den Sportgrill findest du auf Fabia.info.

Der Grill wird komplett getauscht. Das Ganze ist eine Arbeit von 5 Minuten.

Der Sportgrill kostet bei Milo 94,50 €. Der MS ist glaube ich teurer. Da es bei Milo keinen Nachlass mehr für den Club gibt, wirds wohl bei dem Preis bleiben, es sei denn, Du hast einen Tuner an der Hand, der mit sich reden lässt.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Kühlergrill/Sportgrill = Kosten?

Kühlergrill/Sportgrill = Kosten? - Ähnliche Themen

1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Wildunfall Demontage Lüftungsgitter an der Front: Hallo zusammen, ich hatte die Tage eine kleine Begegnung mit einem Hasen und mir dabei das Lüftungsgitter vorne und die Halterung des...
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin...
2019 Octavia Scout Felgen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat vor kurzem seinen neuen 2019erScout 2.0 TDI mit 184 PS bekommen. Da sein Händler ihm nicht helfen kann oder...
Klimaanlage friert Gebläse ein?: Hallo zusammen, derzeit habe ich ein Problem mit meinem Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140PS, bei dem ich mir fast nicht vorstellen kann, dass ich der...
Oben