Privatverkauf Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline

Diskutiere Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet...

1. #1 nknaeri, 26.07.2020
    nknaeri

nknaeri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Sportline
    Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet sich in einem sehr guten optischen Zustand. Alle Halter sind vorhanden und unbeschädigt.

Preis: 90€ VB
    (Versand ist möglich)

Versandkosten übernimmt der Käufer
    Bezahlung per Überweisung, Paypal (Gebühren übernehme ich) oder Barzahlung bei Abholung

Privatverkauf: keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung

Anhänge:

Thema:

Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  2. Verkauft Chrom Kühlergrill für Skoda Superb 3 T

Chrom Kühlergrill für Skoda Superb 3 T: Biete gebrauchten Chrom Kühlergrill für Skoda Superb 3 T - Grill wird nur verkauft da Fahrzeug im originalem Zustand verkauft wird. € 35,-- plus...
  3. kühlergrill skoda superb 3u

kühlergrill skoda superb 3u: hallo skoda freunde mein schöner superb hat bekanntschaft mit ein reh gemacht nun suche ich 1x grill komplet mit rahmen und alles drum und...
  4. Chrom rahmen kühlergrille Skoda Superb 3U

Chrom rahmen kühlergrille Skoda Superb 3U: Hallo, suche den chrom ramen vom kühlergrille von einen Skoda Superb 3U (2005 PFL). Einen kompletten grille kann auch ! MFG, Maurice.
  5. Verkauft ++ Skoda Superb 3T - Nagelneuer, unbenutzter original Kühlergrill ++

++ Skoda Superb 3T - Nagelneuer, unbenutzter original Kühlergrill ++: Hallo Leute, verkaufe hier von meinem Superb 3T (Vor-Facelift, BJ 2012) den original Kühlergrill in schwarz mit Chromumrandung. Habe ihn direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden