Kühlergrill Skoda Fabia 6Y

Diskutiere Kühlergrill Skoda Fabia 6Y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für eine Bekannte einen kompletten Kühlergrill für den 6Y Fabia, EZ. 08/2007. Perfekt wäre in 9910 Blackmagic, andere Farbe wäre...

1. #1 tonspurartist, 27.02.2013
    tonspurartist

tonspurartist

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - L&K - 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autoplus Gmbh
    Kilometerstand:
    192456
    Hallo,

suche für eine Bekannte einen kompletten Kühlergrill für den 6Y Fabia, EZ. 08/2007.

Perfekt wäre in 9910 Blackmagic, andere Farbe wäre allerdings auch ok, Dann lackier ich ihr den um.

Bitte nur komplett, also mit dem Chrom-Rahmen, Skoda-Emblem usw.

Preis bitte direkt mitteilen damit ich ihr das weiterleiten kann.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tonspurartist, 28.02.2013
    tonspurartist

tonspurartist

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - L&K - 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autoplus Gmbh
    Kilometerstand:
    192456
    Hat echt niemand son Kühlergrill zu liegen?

mensch viele bauen den doch um... nun kommt schon, möchte kein billig-nachbau-fernost-müll-von-e*ay kaufen müssen :-P

Thema:

Kühlergrill Skoda Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Skoda Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...