Kühlergrill Schwarz

Diskutiere Kühlergrill Schwarz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich möchte gerne den Kühlergrill meines Schwarzen RS schwarz machen. Allerdings weiß ich nicht genau wie. Es gibt viele...

Grill in Schwarz. Nur welches?

• Schwarz Matt

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz Glänzend

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Rattenbunker

Fahrzeug
Octavia RS 1z TDI
Kilometerstand
147000
Hallo Community,

ich möchte gerne den Kühlergrill meines Schwarzen RS schwarz machen.
Allerdings weiß ich nicht genau wie. Es gibt viele Methoden, aber welche würdet ihr empfehlen? (Lackieren, Folieren, Plasti-Dip)(Profi oder selbst Basteln? Bin relativ ungeschickt bei sowas)
Zudem würde ich gerne einen neuen grill kaufen, da mein Logo ziemlich im sack ist. Bei Ebay finde ich nur zwei Angebote. Einmal einen normalen Grill für 25€ und einen RS Grill für 105€(Ohne Skoda Logo). Kann ich den normalen kaufen und das RS logo von meinem umbauen? Habe leider keine Zufriedenstellenden Antworten gefunden.
Zudem den Grill lieber in schwarz Matt oder schwarz Glänzend, eure Meinung wäre interessant.

Danke im voraus.

#
schau mal hier: Kühlergrill Schwarz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ich hab meinen in Black Magic passend zum Auto und fertig bei Superskoda bestellt.

1-1-2

1-1-2

Fahrzeug
Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
@Rattenbunker
Also kaufen kannst du jeden Grill, aber schon passend zum Vorfacelift oder Facelift.
Das RS Emblem geht auch nachträglich anzubringen.

Bei dem Schwärzen des Grills gibt es unterschiedliche Meinungen!
Die Einen Lacken den die Anderen Folieren oder PlastDip.
Meine persönl. Meinung ist Lackieren sieht immer am Edelsten aus.

Und das kannst du auch selbst machen, ist nicht schwierig.
Den Chrom abschleifen, Haftvermittler, Grundierung, Farbe, Klarlack Fertig...

Olli

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Den Chrom Kram runter zu bekommen ist das Nervigste dabei.

Thema:

Kühlergrill Schwarz

Kühlergrill Schwarz - Ähnliche Themen

Octavia RS 5E Grill: Hallo Community, ich möchte gerne die silberne Zierleiste am Kühlergrill vorne schwarz haben. Nun habe ich gedacht, ich könnte sie ja schwarz...
1.8 TSI DSG Vollausstattung +++ Wert???: Hallo liebe Skoda Community, bin am überlegen meinen Skoda Octavia 5E3 Bj. 2013 zu verkaufen. Ich finde nur leider kein Vergleich im Internet...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 1Z vRS Kühlergrill komplett schwarz lackiert RS: Biete einen Kühlergrill von meinem Skoda Octavia 2 1Z vRS. Der Kühlergrill ist komplett mit RS Logo, mit Außenrahmen (Black Magic Perleffekt...

Sucheingaben

skoda kühlergrill schwarz

,

Frontgrill Schwarz Skoda octavia 1z

,

kühlergrill schwarz machen

,
kühlergrill skoda octavia 2010 facelift in schwarz
Oben