Kühlergrill schon jemand lackiert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 02.05.2013.

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich bin am überlegen ob ich den Kühlergrill vorne Uni schwarz lackieren lassen soll.
    Hat vielleicht jemand das schon gemacht? Und hat ein Bild davon?

    LG Musti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zyncron, 02.05.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Lackieren so einfach ist. Am simpelsten dürfte es sein sich die schwarzen Kühlergrillteile (Leiste an der Motorhaube, Umrandung im Kühlergrill) vom "Monte Carlo"" zu bestellen und einfach auszutauschen.
     
  4. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi,
    Danke für die Antwort aber ich meinte die Plastik teile darunter.
     
  5. #4 OldStyle, 03.05.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Du möchtest die schwarzen Teile schwarz lackieren ?

    Gruß OldS
     
  6. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Moin ...

    ich habe vor einem Monat den Kühlergrill schwarz glänzend lackieren lassen ... und ich muss sagen es sieht einfach nur gut aus .. !! Beim einbauen muss man die ganzen Nasen nur mit viel Fett einschmieren da sonst das material beim reinklicken verbiegt und der lack Abplatzt --> so mein Lackierer des Vertrauens ...
    alsoo ich würd es nur empfehlen .. in der Sonne glänzt alles schön ..

    Gruß hapo
     
  7. #6 MaddinRS, 30.06.2013
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Na hoffentlich weiß dein Lackierer auch wie man Kunststoff dauerhaft lackiert. Sonst hast du nur eine Lackhülle ohne Bindung zum Kunststoff aufm Grill, die schnell mal abplatzt.
     
  8. #7 Fabian-Fabia, 04.07.2013
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    hab meinen kühlergrill mit plastidip selber lackiert ist jetzt schwarz matt und sieht echt gut aus. kann ich eigentlich nur empfehlen vor allem weils ja jeder zeit rückgängig gemacht werden kann (sprühfolie bzw plastidip einfach wieder abziehen^^)
     
  9. #8 MaddinRS, 04.07.2013
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    die Sprühfolie musst gar nicht abziehen, das macht die von selbst. Gib ihr einfach etwas Zeit :)
     
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hat bei mir schon ein 3/4 jahr gehalten... Dann ist ja der Wagen kaputt gegangen :D


    Ich fand dass es genau so aussah wie ohne...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
     
  11. #10 isa1403, 04.07.2013
    isa1403

    isa1403

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo, 1,2 TSI, 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Nigari- Silberbergweg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo,

    ich hab meinen kühlergrill und die gitter unten im stoßfänger black- magic lackieren lassen und es sieht hammer aus. :thumbsup: Fahre nen monte carlo und dachte das ihn das noch ein wenig edler macht. Leider hat mein Liebster, (Skoda- Mechaniker) noch keine Zeit gehabt die Teile einzubauen, sonst hätte ich gleich ein paar Bilder gepostet. :S
     
  12. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Hey Isa. Zeig dann vielleicht mal vorher / nachher Fotos. Bin mir gerade etwas unsicher wie das anders aussieht, da der Grill ja generell schwarz ist beim Monte Carlo ?
     
  13. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ja die Bilder würden mich auch sehr interessieren! Bin immer noch mit mir am Ringen ob ja oder nein...
     
  14. #13 Ralph-Mario, 04.07.2013
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Habe meinen Kühlergrill vor 3 Jahren in Weiß lackieren lassen und bin bestens zufrieden. :thumbup:
    Also beim Fabia ... :thumbsup:
     
  15. #14 isa1403, 04.07.2013
    isa1403

    isa1403

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo, 1,2 TSI, 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Nigari- Silberbergweg
    Kilometerstand:
    19000
    Huhu,

    klar stell ich dann vorher nachher bilder rein... ^^ Jetzt fahr ich aber erstmal 2 wochen in urlaub... ^^
     
  16. #15 isa1403, 29.07.2013
    isa1403

    isa1403

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo, 1,2 TSI, 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Nigari- Silberbergweg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo,
    ich bins wieder... Aus dem Urlaub sind wir nun zurück und am kommenden Samstag hab ich endlich meine Skoda-Mechaniker meines Vertrauens (meiner Freund) dazu bekommen, meinen Monti um zu bauen und nun den Grill zu wechseln. Ich stell dann natürlich so schnell wie möglich Bilder ein, dass alle Interessierten denn mal gucken können, wie es dann life aussieht. :D
     
  17. cY

    cY

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS, Modell 2014
    Kilometerstand:
    1600
    Das würde mich auch interessieren, da ich immer noch nicht genau weiß, welche Teile da eigentlich lackiert wurden :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Rauschkaa66, 11.08.2013
    Rauschkaa66

    Rauschkaa66

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, also ich habe bei meinem Monte unten den Grill lackieren lassen und den übergang zu den Nebelscheinwerfer Folieren lassen das es alles wie eins aussieht :)
     

    Anhänge:

  20. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    hat was :) gefällt mir
     
Thema:

Kühlergrill schon jemand lackiert?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill schon jemand lackiert? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

    Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...