Suche Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Diskutiere Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moinsen Homies, Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill...

1. #1 kowi1st, 15.03.2020
    kowi1st

kowi1st

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Best of schwarz/schwarz 2015, Fabia 1.2tsi 110 Monte Carlo rot/schwarz 2017 und Octavia RS TDI Schalter 2018warz 2017
    Werkstatt/Händler:
    Heider Hagen/ nach Garantie selbst
    Kilometerstand:
    36tkm, 19tkm und 200km
    Moinsen Homies,
    Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill gegen einen gleichen neutralen tauschen, da sich der RS-Schriftzug nicht entfernen lässt.
    Würde jemand ohne Finanzinteresse mit mir 1:1 tauschen? Großraum NRW. Gruß aus Wetter!

Thema:

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  3. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  4. Privatverkauf Alufelgen 6x15 schwarz-silber

Alufelgen 6x15 schwarz-silber: Alufelgen von DBV in schwarz-silber Größe 6,0 x 15 Zoll ET 38 Lochkreis 5/100 Nur eine Saison gefahren, TOP ZUSTAND! [ATTACH] [ATTACH] Preis...
  5. Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent

Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen mit Spurhalteassistent ! (Kodiaq Baujahr 2020) ohne gibt es sie zu kaufen aber mit finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden