Kühlergrill MS-Design / Scheinwerferblende Mattig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Saltnpeppar, 07.10.2007.

  1. #1 Saltnpeppar, 07.10.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    ich möchte meinen (zukünftigen) Scout ein wenig verändern. Bei meinem Superb habe ich auf Milotec zurückgegriffen, aber jetzt würde ich gerne den Kühlergrill von MS-Design und die Scheinwerferblenden von Mattig verwenden. Leider konnte ich bisher nur die Photos auf den entsprechenden Homepages finden, und diese sind nicht besonders aussagekräftig was das Gesamtbild angeht, finde ich zumindest. Hat jemand bereits diese Teile verbaut und evtl. Photos von der gesamten Frontansicht ? Wäre für Infos und Alternativen dankbar.

    MfG Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Madsnowdevil, 16.10.2007
    Madsnowdevil

    Madsnowdevil Guest

    Hallo Gazooney

    Was ist an den Mattig Scheinwerferblenden anders als bei Milotec? sie laufen nen bissl spitzer zu okay... Geschmacksache ;-)

    Aber der Grill von MS-Design ist ja wirklich nicht schön. Dass der Hebel vom Haubenverschluss beim Milotec-Grill "ein Problem" ist, ist weitreichend bekannt. aber diese auffällige durchführung wie bei MS-Design finde ich nicht gut. Sollte man wenn dann vielleicht schwarz lackieren wie den Gittereinsatz.

    Bezüglich deiner Frage wegen bereits eingebaut bzw. Fotos muss ich passen. Leider. Sorry. :-|
     
  4. #3 Saltnpeppar, 16.10.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Madsnowdevil,

    genau diese "Haubenöffnerdurchführung" war eigentlich mein Problem. Bei den Bildern von Skodamüller ist diese nämlich nicht zu sehen, und ich war mir nicht sicher was dieser merkwürdige "Finger" auf den Bildern von MS-Design sein sollte. Aber welches Problem meinst du beim Milotec-grill ? Bei meinem Superb funktioniert dieser Druckknopf / Druckstange unten rechts ganz prima, oder ist es beim Octavia anders gelöst ?

    Gruß Frank
     
  5. #4 Madsnowdevil, 17.10.2007
    Madsnowdevil

    Madsnowdevil Guest

    Hi Gazoony

    na wenn du den normalen Octi-Grill drin hast und du öffnest die Haube (innen) dann kommt im Grill ja der Entriegelungshebel heraus. Wenn das Streckgitter davor ist kommt der logischerweise nicht mehr raus. Deswegen muss man beim Milotec-Grill den Entriegelungshebel abtrennen. Und das Öffnen der Haube wird mit abgetrennten Verriegelungshebel eben eine Fingerei die nicht unbedingt jeder mag (Finger dreckig machen oder brechen oder was auch immer :-D )
    Schau dir mal bei Milotec in der Produktbeschreibung von einem Grill mit Streckgitter das PDF an (Montageanleitung) dann weisste was ich meine.

    Aber dieser "Finger" wie du ihn so schön nanntest is wirklich ... unschön :-(
    Eine suboptimale Lösung würde nen Kolleg von mir jetzt sagen :-D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill MS-Design / Scheinwerferblende Mattig

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill MS-Design / Scheinwerferblende Mattig - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Kühlergrill SportLine

    Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  5. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?