Kühlergrill mit selbstklebender Alufolie?

Diskutiere Kühlergrill mit selbstklebender Alufolie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich überlege mir meinen Kühlergrill in Aludesign zu machen. Nun wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrung mit selbstklebenden...

  1. #1 *blue_eyes85*, 16.04.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    Moin Moin

    Ich überlege mir meinen Kühlergrill in Aludesign zu machen.
    Nun wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrung mit selbstklebenden Alufolie gemacht hat.
    Und was für vor und nachteile das ganze hat.

    Am besten wär es wenn ihr auch gleich Bilder hättet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Frag mal Little Turbo, der hat mal was von selbstklebende Alufolie, gekauft bei Aldi, geschrieben und scheint sehr zufrieden damit .

    SaVoy
     
  4. #3 supermario, 17.04.2004
    supermario

    supermario Guest

    also ich habe mein auto zur hälfte mit folie beklebt. in light grey aber nur. kostet ( bei viel verbrauch) ca. ein drittel vom lackierer und soll unempfindlicher als lack sein. wenn noch lack drunter ist, wird dieser nicht beansprucht und es ist jederzeit wieder ablösbar. bei mir lösen sich jetzt einige kanten nach dem winter. kann aber auch an dem menschen liegen der die folie verklebt hat. zum thema chromfolie kann ich nicht viel gutes sagen. hatte chromfolie als ladekantenschutz verklebt. lies sich erstens schlecht verkleben, da die folie sich nur 2D verkleben lässt und wenn man nicht richtig aufpasst, hat man ruck zuck knicke und falten drin da die folie sehr dünn ist. nach einem 3/4 jahr wollte ich die chromfolie wieder entfernen und es ging so gut wie gar nicht. sie leis sich an den sonnenbestrahlten seiten nur noch in ministückenabkratzen. also ich empfehle die chromfolie nicht. zu der autofolie kannst du ruhig ja sagen.


    mario :hoch:
     
Thema:

Kühlergrill mit selbstklebender Alufolie?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill mit selbstklebender Alufolie? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

    Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill

    Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill: Hallo zusammen, nachdem der Entriegelungshebel, der in der zweiten Rastposition aus dem Kühlergrill kommt (mit dem roten Pfeil) und die...
  3. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

    Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

    Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...