Kühlergrill mit selbstklebender Alufolie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von *blue_eyes85*, 16.04.2004.

1. #1 *blue_eyes85*, 16.04.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin

Ich überlege mir meinen Kühlergrill in Aludesign zu machen.
    Nun wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrung mit selbstklebenden Alufolie gemacht hat.
    Und was für vor und nachteile das ganze hat.

Am besten wär es wenn ihr auch gleich Bilder hättet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Frag mal Little Turbo, der hat mal was von selbstklebende Alufolie, gekauft bei Aldi, geschrieben und scheint sehr zufrieden damit .

SaVoy

4. #3 supermario, 17.04.2004
    supermario

supermario Guest

also ich habe mein auto zur hälfte mit folie beklebt. in light grey aber nur. kostet ( bei viel verbrauch) ca. ein drittel vom lackierer und soll unempfindlicher als lack sein. wenn noch lack drunter ist, wird dieser nicht beansprucht und es ist jederzeit wieder ablösbar. bei mir lösen sich jetzt einige kanten nach dem winter. kann aber auch an dem menschen liegen der die folie verklebt hat. zum thema chromfolie kann ich nicht viel gutes sagen. hatte chromfolie als ladekantenschutz verklebt. lies sich erstens schlecht verkleben, da die folie sich nur 2D verkleben lässt und wenn man nicht richtig aufpasst, hat man ruck zuck knicke und falten drin da die folie sehr dünn ist. nach einem 3/4 jahr wollte ich die chromfolie wieder entfernen und es ging so gut wie gar nicht. sie leis sich an den sonnenbestrahlten seiten nur noch in ministückenabkratzen. also ich empfehle die chromfolie nicht. zu der autofolie kannst du ruhig ja sagen.

mario :hoch:

Thema:

Kühlergrill mit selbstklebender Alufolie?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill mit selbstklebender Alufolie? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...