Kühlergrill lackieren bzw. Plastikapplikationen an Nebelscheinwerfern, wer kann mir dringend helfen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von blackandwhite, 14.06.2012.

1. #1 blackandwhite, 14.06.2012
    blackandwhite

blackandwhite

Hallo,

also habe folgende Frage. Lasse mir morgen mein Fabia teilfolieren ( Motorhaube, Dach, Spiegel sowie oberes Chromteil am Grill). Nun würde ich noch gern diese Kühlergrill-Lammellen und auch die Nebelscheinwerfereinfassungen lackieren.
    Was könnt ihr mir da als einfachste und preisgünstigste Variante empfehlen?
    - Selbst machen, mit Sprühdose und danach Klarlack? (was gibts da für Erfahrungen?, wäre mir am liebsten)
    - Direkt vom Lackierer machen lassen?

Freue mich über schnelle Antworten von euch.

Max ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ist für mich nur Pfusch (schuldige bitte meine Meinung) wenn dein Auto schon strahlen soll, dan aber vernünftig!

Gib lieber bissel Geld aus und lass es anständig machen für´s Folieren hast du doch auch das Geld.

Ist nicht böse gemeint, du wolltest eine Antwort darauf haben;)

4. #3 blackandwhite, 14.06.2012
    blackandwhite

blackandwhite

danke erstmal,
    genau wollte eine ehrliche antwort. :)
    hast du eine ahnung was es beim lackierer ungefähr kostet?

Grüße

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Kommt auf deine Region an aber Rechne mal so zwischen 100 € - 150 € für die drei Teile, ist zwar nicht so günstig wie Sprühdosen, aber es ist vernünftig gemacht;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill lackieren bzw. Plastikapplikationen an Nebelscheinwerfern, wer kann mir dringend helfen?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill lackieren bzw. Plastikapplikationen an Nebelscheinwerfern, wer kann mir dringend helfen? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...