Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem

Diskutiere Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bekomme am Mittwoch eine neue Motorhaube+Lackierung auf Kosten von Skoda, und da hab ich überlegt die Gelegenheit zu nutzen und...

  1. #1 Octi-Fan1989, 08.12.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Hallo Leute,

    ich bekomme am Mittwoch eine neue Motorhaube+Lackierung auf Kosten von Skoda, und da hab ich überlegt die Gelegenheit zu nutzen und mir meinen Kühlergrill(Chromleiste) lackieren zu lassen in Wagenfarbe.

    Ich denke es wird bisschen günstiger wenn er eh die Farbe schon anmischt.

    So nun zur meiner Frage, hat einer von euch am Octavia 2 FL sich den Kühlergrill in Wagenfarbe(Anthrazit Grau Metallic) lackieren lassen und hat zufällig auch das neue Skoda Emblem dazu dran?

    Auch wenn nicht würde ich gerne eure Meinungen dazu hören, z.B. Neues Emblem lackieren(Grundplatte) oder Schwarz lassen? oder doch das Alte Emblem? Oder es komplett sein lassen? :)

    Bin auf Eure Meinungen gespannt :)



    Und ja mir ist klar das Geschmäcker verschieden sind.



    mfg

    Octi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    auch wenn ich gerade keine vorstellung von der Farbe habe.
    Aber alles Ton in Ton an der Front find ich nicht schön.
    Dann den Grill in schw. und das neue Emblem anbringen, fertig :thumbsup:

    Olli
     
Thema:

Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...