Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem

Diskutiere Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bekomme am Mittwoch eine neue Motorhaube+Lackierung auf Kosten von Skoda, und da hab ich überlegt die Gelegenheit zu nutzen und...

  1. #1 Octi-Fan1989, 08.12.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Hallo Leute,

    ich bekomme am Mittwoch eine neue Motorhaube+Lackierung auf Kosten von Skoda, und da hab ich überlegt die Gelegenheit zu nutzen und mir meinen Kühlergrill(Chromleiste) lackieren zu lassen in Wagenfarbe.

    Ich denke es wird bisschen günstiger wenn er eh die Farbe schon anmischt.

    So nun zur meiner Frage, hat einer von euch am Octavia 2 FL sich den Kühlergrill in Wagenfarbe(Anthrazit Grau Metallic) lackieren lassen und hat zufällig auch das neue Skoda Emblem dazu dran?

    Auch wenn nicht würde ich gerne eure Meinungen dazu hören, z.B. Neues Emblem lackieren(Grundplatte) oder Schwarz lassen? oder doch das Alte Emblem? Oder es komplett sein lassen? :)

    Bin auf Eure Meinungen gespannt :)



    Und ja mir ist klar das Geschmäcker verschieden sind.



    mfg

    Octi
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    auch wenn ich gerade keine vorstellung von der Farbe habe.
    Aber alles Ton in Ton an der Front find ich nicht schön.
    Dann den Grill in schw. und das neue Emblem anbringen, fertig :thumbsup:

    Olli
     
Thema:

Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...