Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem

Diskutiere Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bekomme am Mittwoch eine neue Motorhaube+Lackierung auf Kosten von Skoda, und da hab ich überlegt die Gelegenheit zu nutzen und...

  1. #1 Octi-Fan1989, 08.12.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Hallo Leute,

    ich bekomme am Mittwoch eine neue Motorhaube+Lackierung auf Kosten von Skoda, und da hab ich überlegt die Gelegenheit zu nutzen und mir meinen Kühlergrill(Chromleiste) lackieren zu lassen in Wagenfarbe.

    Ich denke es wird bisschen günstiger wenn er eh die Farbe schon anmischt.

    So nun zur meiner Frage, hat einer von euch am Octavia 2 FL sich den Kühlergrill in Wagenfarbe(Anthrazit Grau Metallic) lackieren lassen und hat zufällig auch das neue Skoda Emblem dazu dran?

    Auch wenn nicht würde ich gerne eure Meinungen dazu hören, z.B. Neues Emblem lackieren(Grundplatte) oder Schwarz lassen? oder doch das Alte Emblem? Oder es komplett sein lassen? :)

    Bin auf Eure Meinungen gespannt :)



    Und ja mir ist klar das Geschmäcker verschieden sind.



    mfg

    Octi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    auch wenn ich gerade keine vorstellung von der Farbe habe.
    Aber alles Ton in Ton an der Front find ich nicht schön.
    Dann den Grill in schw. und das neue Emblem anbringen, fertig :thumbsup:

    Olli
     
Thema:

Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill in Wagenfarbe + Neues Emblem - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...