kühlergrill in waben optik

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabia driver31, 26.06.2011.

1. #1 fabia driver31, 26.06.2011
    fabia driver31

fabia driver31

Fahrzeug:
    fabia 1.2 style satin Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo. :)

habe mal eine frage an alle. habe bei superskoda ein kühlergrill in waben optik gefunden.

muß sagen sieht nicht mal schlecht aus. 8o aber wie ist das mit dem schutz des kühlers. die waben sehen sehr groß aus.

können kleine steinchen vom fordermann bzw. waschen mit dem kärcher mein kühler erden. ?( wenn jemand erfahrungen hat mal kurz

zurück mailen. danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich gehe stark davon aus das du ein paar mehr Steinschläge im Kühler haben wirst.

Mir gefällt der an sich auch gut, was aber stört ist das du nach Einbau deinen Kühler von vorne mehr siehst als mit dem alten Grill, das sieht dann irgendwie für mich unprofessionell aus, aber ist Geschmackssache. 8)

Bitte änder aber mal schnellstens deine Schriftfarbe, sowas hat mir grad beim Lesen leichte Augenschmerzen bereitet :thumbdown:

4. #3 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Warum hängst Du dich nicht am vorhanden Thema an und ergänzt ihn nur?

Thema:

kühlergrill in waben optik

Die Seite wird geladen...

kühlergrill in waben optik - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...