kühlergrill in waben optik

Diskutiere kühlergrill in waben optik im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. :) habe mal eine frage an alle. habe bei superskoda ein kühlergrill in waben optik gefunden. muß sagen sieht nicht mal schlecht aus. 8o...
fabia driver31

fabia driver31

Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Zwickau
Fahrzeug
fabia 1.2 style satin Grau Metallic
Werkstatt/Händler
Skoda Müller Zwickau
Kilometerstand
23000
Hallo. :)

habe mal eine frage an alle. habe bei superskoda ein kühlergrill in waben optik gefunden.

muß sagen sieht nicht mal schlecht aus. 8o aber wie ist das mit dem schutz des kühlers. die waben sehen sehr groß aus.

können kleine steinchen vom fordermann bzw. waschen mit dem kärcher mein kühler erden. ?( wenn jemand erfahrungen hat mal kurz

zurück mailen. danke
 
Boki

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich gehe stark davon aus das du ein paar mehr Steinschläge im Kühler haben wirst.

Mir gefällt der an sich auch gut, was aber stört ist das du nach Einbau deinen Kühler von vorne mehr siehst als mit dem alten Grill, das sieht dann irgendwie für mich unprofessionell aus, aber ist Geschmackssache. 8)



Bitte änder aber mal schnellstens deine Schriftfarbe, sowas hat mir grad beim Lesen leichte Augenschmerzen bereitet :thumbdown:
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.277
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Warum hängst Du dich nicht am vorhanden Thema an und ergänzt ihn nur?
 
Thema:

kühlergrill in waben optik

kühlergrill in waben optik - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
April Update auf 2088 - mehr Probleme als vorher: Liebe Octavia Freunde, bisher hab ich mich über die Sensorenfehler, Fehleinschätzungen der Kamera etc. nicht besonders geärgert, da ich damit...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...

Sucheingaben

skoda kühlergrill wabenoptik

,

skoda octavia waben kühlergrill

,

SUPERB KÜHLERGRILL WABE

Oben