Kühlergrill für den Fabia 1

Diskutiere Kühlergrill für den Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, suche einen kompletten Kühlergrill (Rahmen + Ring + Gitter). Der Zustand ist recht egal, muss auch kein originaler sein. Ist für...

1. #1 christoph3007, 28.01.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Gemeinde,

suche einen kompletten Kühlergrill (Rahmen + Ring + Gitter).
    Der Zustand ist recht egal, muss auch kein originaler sein. Ist für den Winterumbau (soll zu gemacht werden)
    Farbton ist auch egal. Es sollte nichts gebrochen sein, und auch möglichst keine tiefen Kratzer.

Wichtig: So günstig wie möglich;)
    Aber ihr bestimmt den Preis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill für den Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill für den Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...