Kühlergrill + Fanghaken Motorhaube f. Octavia 1Z - BJ 2005

Diskutiere Kühlergrill + Fanghaken Motorhaube f. Octavia 1Z - BJ 2005 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte gerne den Milotec Grill zurückrüsten und sucher daher den originalen incl. Skoda Emblem. Sollte nicht allzu sehr in...

1. #1 buxbunny, 07.04.2012
    buxbunny

buxbunny

Hallo,
    ich möchte gerne den Milotec Grill zurückrüsten und sucher daher den originalen incl. Skoda Emblem.
    Sollte nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Und da der Griff des Fanghakes wg. dem Milotec Grill abgesägt wurde, würde ich diesen auch benötigen, damit man die Haube wieder einfach öffnen kann.

Danke schon mal für Angebote.

Viele Grüße,
    Bux

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Grill hätte ich noch, kannst dich bei Interesse gerne melden.

Grüße Jan

Thema:

Kühlergrill + Fanghaken Motorhaube f. Octavia 1Z - BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill + Fanghaken Motorhaube f. Octavia 1Z - BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...