Privatverkauf KÜHLERGRILL Fabia2/Roomster/Praktik2 mit Chromrand

Diskutiere KÜHLERGRILL Fabia2/Roomster/Praktik2 mit Chromrand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meinen bisherigen Kühlergrill mit Chromrand unten. Ab Ambiente oder Style verbaut. Der Grill ist ca. 3/4 Jahr alt, da er...

1. #1 MISTER-X, 25.03.2010
    MISTER-X

MISTER-X

Hallo, verkaufe hier meinen bisherigen Kühlergrill mit Chromrand unten. Ab Ambiente oder Style verbaut.
    Der Grill ist ca. 3/4 Jahr alt, da er gegen einen lackierten ausgetauscht wurde.

Die Chromleiste hat mehrere Haltenasen von denen 2 weggebrochen sind, was meiens erachtens aber keinen einfluss auf Festigkeit und Optik hat. (als Ersatzteil bei Skoda würde diese Chromleiste unter 10,00€ kosten)

Preis inclusive Versand normal Deutschland 22,00 €

Kontakt bitte per PM

Gruß, MISTER-X

2. #2 MISTER-X, 28.03.2010
    MISTER-X

MISTER-X

... mal nach oben schieben

3. #3 MISTER-X, 29.04.2010
    MISTER-X

MISTER-X

Aktualiesiert

Thema:

KÜHLERGRILL Fabia2/Roomster/Praktik2 mit Chromrand

Die Seite wird geladen...

KÜHLERGRILL Fabia2/Roomster/Praktik2 mit Chromrand - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Verkauft Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL

Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL: Moin. Hab hier noch einen emblemlosen Kühlergrill für einen Skoda Octavia 1Z FL von Superskoda.com Der Grill selber sieht optisch noch ok aus....
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....