Kühlergrill etc. in Wagenfarbe

Diskutiere Kühlergrill etc. in Wagenfarbe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Also ich fahre einen weißen F² und bin am überlegen, ob ich mir vorne die ganzen schwarzen teile + chromrahmen um den grill in wagenfarbe...

  1. #1 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

    maggo6452

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also ich fahre einen weißen F² und bin am überlegen, ob ich mir vorne die ganzen schwarzen teile + chromrahmen um den grill in wagenfarbe lackieren soll..........also damit mein ich den kompletten grill, den unteren grill und die blenden, wo normal nebelscheinwerfer sitzen............weiß jemand wie das aussehen würde?
     
  2. #2 Wikinger, 09.05.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Mach ein Foto Deines Wagens, stell es hier rein und es findet sich bestimmt einer, der Dir mit Photoshop mal eben eine kleine Montage bastelt.

    Gruß

    Wikinger
     
  3. #3 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

    maggo6452

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab grad leider keines zur hand :( dachte nur, dass es vielleicht schon mal jemand gemacht hat odr so
     
  4. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Geh raus, fotografiere deinen Wagen und setze das Bild hier rein,geht keine 10 Min.
     
  5. #5 tschack, 09.05.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In etwa so?
     
  6. #6 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

    maggo6452

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tschack du bist ein Gott :D Genau so habe ich es gemeint...........sieht meiner meinung nach gar net schlecht aus..........was meint ihr?

    Wie groß ist denn der Aufwand? Ich weiß, dass ich beim örtlichen lackierer spraydosen meiner wagenfarbe mischen lassen kann........abr wie is das mit anschleifen, grundieren, klarlack etc?
     
  7. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ...das schaut echt gut aus :thumbsup: ....



    Gruss vom Adel
     
Thema:

Kühlergrill etc. in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill etc. in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Verkauft Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL

    Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL: Moin. Hab hier noch einen emblemlosen Kühlergrill für einen Skoda Octavia 1Z FL von Superskoda.com Der Grill selber sieht optisch noch ok aus....
  3. Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

    MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...
  4. Suche Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht

    Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht: Ich suche für meinen Roomster 2007 ein Kühlergrill. Wenn jemand einen bei sich rumliegen hat, egal ob mit Chromspange oder schwarzer Spange, ist...
  5. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

    Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk