Kühlergrill etc. in Wagenfarbe

Diskutiere Kühlergrill etc. in Wagenfarbe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Also ich fahre einen weißen F² und bin am überlegen, ob ich mir vorne die ganzen schwarzen teile + chromrahmen um den grill in wagenfarbe...

  1. #1 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

    maggo6452

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also ich fahre einen weißen F² und bin am überlegen, ob ich mir vorne die ganzen schwarzen teile + chromrahmen um den grill in wagenfarbe lackieren soll..........also damit mein ich den kompletten grill, den unteren grill und die blenden, wo normal nebelscheinwerfer sitzen............weiß jemand wie das aussehen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wikinger, 09.05.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Mach ein Foto Deines Wagens, stell es hier rein und es findet sich bestimmt einer, der Dir mit Photoshop mal eben eine kleine Montage bastelt.

    Gruß

    Wikinger
     
  4. #3 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

    maggo6452

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab grad leider keines zur hand :( dachte nur, dass es vielleicht schon mal jemand gemacht hat odr so
     
  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Geh raus, fotografiere deinen Wagen und setze das Bild hier rein,geht keine 10 Min.
     
  6. #5 tschack, 09.05.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In etwa so?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

    maggo6452

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tschack du bist ein Gott :D Genau so habe ich es gemeint...........sieht meiner meinung nach gar net schlecht aus..........was meint ihr?

    Wie groß ist denn der Aufwand? Ich weiß, dass ich beim örtlichen lackierer spraydosen meiner wagenfarbe mischen lassen kann........abr wie is das mit anschleifen, grundieren, klarlack etc?
     
  9. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    ...das schaut echt gut aus :thumbsup: ....



    Gruss vom Adel
     
Thema:

Kühlergrill etc. in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill etc. in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  2. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

    Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  4. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

    Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...