Kühlergrill etc. in Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maggo6452, 09.05.2011.

1. #1 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

maggo6452

Servus!

Also ich fahre einen weißen F² und bin am überlegen, ob ich mir vorne die ganzen schwarzen teile + chromrahmen um den grill in wagenfarbe lackieren soll..........also damit mein ich den kompletten grill, den unteren grill und die blenden, wo normal nebelscheinwerfer sitzen............weiß jemand wie das aussehen würde?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wikinger, 09.05.2011
    Wikinger

Wikinger

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Mach ein Foto Deines Wagens, stell es hier rein und es findet sich bestimmt einer, der Dir mit Photoshop mal eben eine kleine Montage bastelt.

Gruß

Wikinger

4. #3 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

maggo6452

hab grad leider keines zur hand :( dachte nur, dass es vielleicht schon mal jemand gemacht hat odr so

5. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Geh raus, fotografiere deinen Wagen und setze das Bild hier rein,geht keine 10 Min.

6. #5 tschack, 09.05.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In etwa so?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 maggo6452, 09.05.2011
    maggo6452

maggo6452

Tschack du bist ein Gott :D Genau so habe ich es gemeint...........sieht meiner meinung nach gar net schlecht aus..........was meint ihr?

Wie groß ist denn der Aufwand? Ich weiß, dass ich beim örtlichen lackierer spraydosen meiner wagenfarbe mischen lassen kann........abr wie is das mit anschleifen, grundieren, klarlack etc?

9. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ...das schaut echt gut aus :thumbsup: ....

Gruss vom Adel

Thema:

Kühlergrill etc. in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill etc. in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  3. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...