Kühlergrill demontieren

Diskutiere Kühlergrill demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibts da irgendwo ne Anleitung zu? lg Henry

1. #1 feli 1982, 25.04.2011
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo, gibts da irgendwo ne Anleitung zu?

lg
    Henry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AKZ

AKZ

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hi,

schau mal folgenden Link, ist eine Anleitung für den Millotec Grill.

Gruß Andy

Thema: Kühlergrill demontieren
Die Seite wird geladen...

Kühlergrill demontieren - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  3. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill

Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill: Hallo zusammen, nachdem der Entriegelungshebel, der in der zweiten Rastposition aus dem Kühlergrill kommt (mit dem roten Pfeil) und die...