Kühlergrill demontieren

Diskutiere Kühlergrill demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe die Sufu genutzt, aber nichts passendes gefunden. Wie bekomme ich den Kühlergrill demontiert, was sind das für Befestigungen die auf dem...
Superb_MS

Superb_MS

Fahrzeug
SKoda Superb II, 2.0 TDI (170 PS) Elegance, DSG
Habe die Sufu genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Wie bekomme ich den Kühlergrill demontiert, was sind das für Befestigungen die auf dem Foto zu sehen sind?

Anhänge

• DSC01420.JPG
    DSC01420.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSC01421.JPG
    DSC01421.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 88
2fast4u

2fast4u

ich hab dem mechaniker zugesehen, als er meinen demontierte, damit ich die schwarze folie verkleben konnte.

die plastikteile muss man nach oben "rauspopeln", sind laienhaft gesagt einfach nur dübel ohne gewinde oder so schnik-schnak

mfg, 2fast4u!

p.s.:ich übernehme aber keine garantie, falls du was kaputt machst ;)

Superb_MS

Superb_MS

Fahrzeug
SKoda Superb II, 2.0 TDI (170 PS) Elegance, DSG
Ok klingt einfach :D

Was für eine Folie hast Du für Deinen Grill verwendet? Ich überlege noch ob folieren, oder lackieren

2fast4u

2fast4u

lack auf chrom wollte mir keiner machen und jeder hat mir abgeraten. und auch folieren wollte mir das keiner, also hab ich mir ein stück von 1,5x0,5m autolackfolie (die gleiche folie womit ganze autos foliert werden) ersteigert und das ganze selbst gemacht.

palle

Fahrzeug
Superb II 1,8 TSI DSG ( 7 Gang )
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa Berlin Siegfried Str.150 /Autohaus Europa Bernau
Kilometerstand
26000
Hallo , Super MS , habe dir direkt PDF Datei auf deine Forum Adresse geschickt ,war hier im Beitrag als Anhang zu groß
MfG
palle

Tafkar

Tafkar

Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
@palle : Kannst Du mir die PDF auch mal rüberschicken....Danke !
@Superb_MS : Wo hast Du Deinen her ? - ich bin mir mit Senger einig geworden.... ;-))

Tafkar

Tafkar

Fahrzeug
S3 L&K 150PS CR DSG
@palle & @Ampelbremser : Danke Euch !!!!!

Thema:

Kühlergrill demontieren

Kühlergrill demontieren - Ähnliche Themen

O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
A-Säulenverkleidung beim Rapid demontieren: Hallo, ich möchte beim Rapid die A-Säulenverkleidung demontieren, um ein Kabel zu verlegen. Wie macht man sowas beim Rapid? Hab noch nie...
Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren: Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei...
Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???: Morgens, ich hab mir bei Eb ... y ein Kühlergrill gekauft und hab mit dem Anbau Probleme. Ich sehe auf den Bildern immer einen Rahmen, an dem der...
Skoda Octavia RS 245 Kühlergrill (Nicht Rahmen) Tausch: Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Octavia RS 245 und möchte meinen Kühlergrill tauschen, da unglücklicherweise drei Streben gebrochen sind...

Sucheingaben

autohaus Europa bernau und folierer

Oben