Kühlergrill demontage?

Diskutiere Kühlergrill demontage? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand erklären, an wie viel Befestigungspunkten der Felicia Kühlergrill ( Baujahr 97) an meinem Pickup befestigt ist. Bekomm das...

1. #1 Stephan, 25.05.2007
    Stephan

Stephan

Hallo,
    kann mir jemand erklären, an wie viel Befestigungspunkten der Felicia Kühlergrill ( Baujahr 97) an meinem Pickup befestigt ist. Bekomm das schXXX Ding einfach nicht ab. 4 Schrauben habe ich schon gefunden bzw. los. Einmal die 2 Schrauben hinter den Blinkern und die beiden oberen Schrauben. Bitte um Hilfe :heul:
    :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill demontage?

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill demontage? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  4. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  5. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...