Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von FanClub, 02.08.2016.

1. #1 FanClub, 02.08.2016
    FanClub

FanClub

Hi,

ich habe vor kurzem einen Wildunfall gehabt, dabei ist Hauptsächlich mein Frontgrill kaputt gegangen. Die Kosten für diese drei Teile, aus dem der sich zusammensetzt, betragen um die 400-500 Euro. Puh.
    Aber das Problem ist eigentlich, dass ich in ein paar Tagen nach Italien fahren möchte (700km ungefähr) und es sind so 4-5 von den Plastikgittern raus gebrochen.

Hat jemand evtl. eine Idee, wie ich das etwas stabiler gestalten kann?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crapsen, 02.08.2016
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    252000
    Die Gitter müssen sich doch günstig und relativ kurzfristig beim Verwerter finden lassen. Ich den Schaden, weils du es selber reparieren kannst und nur die Gitter kaputt sind, über Kostenvoranschlag abrechnen lassen und das ganze mit Gebrauchtteilen selbst instand setzen.

4. #3 mrbabble2004, 02.08.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Oder schau einfach mal im Netz nach einem gebrauchten Grill... Da sollte sich bestimmt etwas finden lassen!

MfG

5. #4 FanClub, 02.08.2016
    FanClub

FanClub

Habe tatsächlich in Nürnberg 5 Autoverwerter angerufen, die haben aber nicht mal einen Superb da. Läuft scheinbar gut das Auto, wenn da keins auf dem Schrottplatz landet. :)

6. #5 Trinitii, 03.08.2016
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Karosserieteile für den Superb gebraucht zu finden gestaltet sich sehr schwierig, kenn das zu gut.
    Auf ebay gibts zwar immer mal ein paar Stoßstangen für vorn oder hinten, Kofferraumdeckel, das was halt so gefragt ist, aber die Preise sind teileweise auch jenseits von gut und böse.

Bei mir ist bei einem kleinen Wildunfall auch das mittlere Gitter der Stoßstange kaputt genangen (zum Glück nur das), günstigen Ersatz hab ich bisher, trotz intensiver Suche, nicht gefunden.
    Aber falls jemand was günstig rumliegen hat, nehm ich gern. :D

Thema:

Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...