Kühlergrill beim Felicia Bj:2000

Diskutiere Kühlergrill beim Felicia Bj:2000 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr verrückten weiß jemand wie man den Grill auseinander gebastelt kriegt so das der schwarze innere teil weg ist. Ich hoffe auf antwort.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo ihr verrückten weiß jemand wie man den Grill auseinander gebastelt kriegt so das der schwarze innere teil weg ist. Ich hoffe auf antwort.

Thema:

Kühlergrill beim Felicia Bj:2000

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill beim Felicia Bj:2000 - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  4. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...