Kühlergrill beim Felicia Bj:2000

Diskutiere Kühlergrill beim Felicia Bj:2000 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr verrückten weiß jemand wie man den Grill auseinander gebastelt kriegt so das der schwarze innere teil weg ist. Ich hoffe auf antwort.
Azzido

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
Hallo ihr verrückten weiß jemand wie man den Grill auseinander gebastelt kriegt so das der schwarze innere teil weg ist. Ich hoffe auf antwort.
 
Thema:

Kühlergrill beim Felicia Bj:2000

Kühlergrill beim Felicia Bj:2000 - Ähnliche Themen

Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.: Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte meine Hecklautsprecher...
Äußerliche Aufwertung: Hallo, ich habe einen Scala Style in weiß und würde diesen gerne zum Monte Carlo Look modifizieren. Da ich das Dynamic Paket habe würde dies sehr...
Vibrationsgeräusch Armaturenbrett bei ca.2000- 1500 U/min: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid 1,2 90 PS Bj 11-2016. Habe den privat gekauft und bei der Probefahrt ist mir schon ein...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Oben