Kühlergrill ausbauen bei Rapid SB

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Spacy, 07.02.2014.

  1. Spacy

    Spacy

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir Edelstahlzierleisten für den Kühlergrill bestellt. Zur besseren Bearbeitung würde ich gerne den gesamten Kühlergrill abbauen, um die Zierleisten auf zu kleben. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie der Ausbau funktioniert und ob es schwierig ist? Die Garantie erlischt dadurch sicherlich nicht oder? ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jolly Sailor, 08.02.2014
    Jolly Sailor

    Jolly Sailor

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Elegance Green Tec TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt & Koch
    Moin, wenn das die Leisten von Superskoda sind' kannst Du die auch in eingebauten Zustand prima verbauen. Wichtig ist nur, dass Du sie vor dem Verkleben genau an die Streben anpasst, sprich durch zurechtbiegen bündig aufliegen lassen. Dann mit Tape fixieren und 24 Stunden trocknen lassen. Nicht mit Klebstoff sparen, was herausquillt lässt sich später mit einem Messer abschneiden. Sieht top aus. Gruss, Rainer
     
  4. #3 Schwemlitzer, 08.02.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Welche Außenfarbe haben eure Wagen denn?
    Weil ich hab Platingrau und würde gerne mal wissen, wie das da aussieht, wenn das schon einer dran hat :)
     
  5. Spacy

    Spacy

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen brilliant schwarz perleffekt. Die Streben und die Chromspange unterhalb vom Grill, habe ich noch nicht verklebt. Ich warte hier auf besseres Wetter. Wäre doch praktischer die Dinger hätten einen doppelten Klebestreifen, warum ist hier flüssiger Klebestoff dabei?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlergrill ausbauen bei Rapid SB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid kühlergrill Chromrahmen abbauen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill ausbauen bei Rapid SB - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...