Kühlergrill ausbauen bei Rapid SB

Diskutiere Kühlergrill ausbauen bei Rapid SB im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir Edelstahlzierleisten für den Kühlergrill bestellt. Zur besseren Bearbeitung würde ich gerne den gesamten Kühlergrill abbauen,...

  1. Spacy

    Spacy

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir Edelstahlzierleisten für den Kühlergrill bestellt. Zur besseren Bearbeitung würde ich gerne den gesamten Kühlergrill abbauen, um die Zierleisten auf zu kleben. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie der Ausbau funktioniert und ob es schwierig ist? Die Garantie erlischt dadurch sicherlich nicht oder? ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jolly Sailor, 08.02.2014
    Jolly Sailor

    Jolly Sailor

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Elegance Green Tec TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt & Koch
    Moin, wenn das die Leisten von Superskoda sind' kannst Du die auch in eingebauten Zustand prima verbauen. Wichtig ist nur, dass Du sie vor dem Verkleben genau an die Streben anpasst, sprich durch zurechtbiegen bündig aufliegen lassen. Dann mit Tape fixieren und 24 Stunden trocknen lassen. Nicht mit Klebstoff sparen, was herausquillt lässt sich später mit einem Messer abschneiden. Sieht top aus. Gruss, Rainer
     
  4. #3 Schwemlitzer, 08.02.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Welche Außenfarbe haben eure Wagen denn?
    Weil ich hab Platingrau und würde gerne mal wissen, wie das da aussieht, wenn das schon einer dran hat :)
     
  5. Spacy

    Spacy

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen brilliant schwarz perleffekt. Die Streben und die Chromspange unterhalb vom Grill, habe ich noch nicht verklebt. Ich warte hier auf besseres Wetter. Wäre doch praktischer die Dinger hätten einen doppelten Klebestreifen, warum ist hier flüssiger Klebestoff dabei?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlergrill ausbauen bei Rapid SB
Die Seite wird geladen...

Kühlergrill ausbauen bei Rapid SB - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...