Kühlergrill, Aerotwin-Originalwischer usw. für den Octavia 1U für Schnellentschlossene

Diskutiere Kühlergrill, Aerotwin-Originalwischer usw. für den Octavia 1U für Schnellentschlossene im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da wir nun aus beruflichen Gründen den leider gerade erst hergerichteten Octavia 1U wieder loswerden müssen, baue ich einiges an Teilen...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

da wir nun aus beruflichen Gründen den leider gerade erst hergerichteten Octavia 1U wieder loswerden müssen, baue ich einiges an Teilen aus dem Auto aus. Einige Teile kann ich nur im Vorabtausch verkaufen, da ich das Auto kommenden Montag komplett hergeben muss.

(1) Kühlergrill schwarz hochglanz lackiert, mit originalem VRS-Logo

>> Top Zustand, vom Lackierer professionell lackiert

>> im Tausch gegen einen Standard-Facelift-Grill (ohne Chrom, ohne lackierten Rahmen, nur den Grill ansich) für VHB 40,00 €

(2) Aerotwin-Frontwischerarme mit Wischerblättern (neue Gummis!) vom Golf IV BJ 2003, vor 2 Jahren bei VW für rund 100€ gekauft

>> VHB: 60,00 €

(3) PY21W Chrom-Front- und Heckblinklampen Philips SilverVision (2 Monate alt), 2 Sätze vorhanden

>> VHB: 10,00 € pro Set (2 Stk)

(4) Motorabdeckung PD-TDI silbergrau (original vom Golf IV) mit nachträglich rot lackiertem DI, Neuwert rund 120€

>> ohne Schäden, VHB 45,00 €

(5) Ladedruckventil N75, hatte ich original von VW als Ersatzteil gebraucht gekauft, aber nie gebraucht

>> VHB 15,00 €

Alle Tausch- und Verkaufsangebote müssen bis kommenden Montag durch sein, ansonsten geht das Auto so wie es da steht weg!

Grüße

2. #2 FabiaOli, 17.12.2014
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    Hast PN ;)

3. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Kann zu, ist alles erledigt, Auto ist ab morgen weg.

Thema:

Kühlergrill, Aerotwin-Originalwischer usw. für den Octavia 1U für Schnellentschlossene

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill, Aerotwin-Originalwischer usw. für den Octavia 1U für Schnellentschlossene - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  3. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  4. SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt

SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 1U2 2,0L. Auf der Autobahn hatte ich die Klima an, aber, weil die Klima dann doch zu kalt war, die...
  5. Octavia 3 klackern links motorraum

Octavia 3 klackern links motorraum: Servus leute, Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich mein Octavia anlasse in der früh im stand neben dem normalen motorlauf ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden