Kühlergrill 2 RS

Diskutiere Kühlergrill 2 RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte bei meinem Kühlergrill das "RS" weg haben. Leider ist das Logo ja verklebt, also bleibt nur der Tausch des Grills, oder? Ich...

1. #1 UniSolGER, 11.08.2013
    UniSolGER

UniSolGER

Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Hallo!
    Ich möchte bei meinem Kühlergrill das "RS" weg haben. Leider ist das Logo ja verklebt, also bleibt nur der Tausch des Grills, oder? Ich würde gern beim Serien-Grill bleiben, passt also ein "normaler" Grill? Der Wagen ist von 08/2010.

Hat jemand vllt. noch einen passenden Grill ohne Logo und braucht diesen nicht mehr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauschkaa66, 11.08.2013
    Rauschkaa66

Rauschkaa66

Probier es erstmal mit nem heißluftföhn den kleber vom logo warm zu machen und dann das logo entfernen bevor du dir nen neuen Grill besorgen willst ;),

4. meykar

meykar

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    23200
    Ich hab einen grill von 04\2010 ich Weis nicht ob er in dein Modell past. Hab den Sport grill drinen. Ist eigentlich noch ein neuzeil wenn du willst.

5. #4 WeissPerle23, 12.08.2013
    WeissPerle23

WeissPerle23

Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
    ich Hätte ein Grill von Milotec. kannst du günstig haben

mfg nico

6. #5 UniSolGER, 12.08.2013
    UniSolGER

UniSolGER

Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Also das Logo "ablöten" könnte wohl geheh, nur ist der Grill am Logo von inner irgendwie ausgeklingt. Ich fürchte, wenn ich das ab bekomme dann liegt das offen und sieht Käse aus.

@WeissPerle:
    Ist das nur der Grill oder auch das Teil an der Haube? Und ich möchte den Chromleisten behalten, soll nicht schwarz sein. Hast du vllt. ein oder zwei Bilder?

7. #6 WeissPerle23, 13.08.2013
    WeissPerle23

WeissPerle23

Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
  8. meykar

meykar

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Kilometerstand:
    23200
    Das sieht bescheiden aus oben mit dem chrom Teil hatte das auch, weil die Nase nachlackiert wurde

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 UniSolGER, 13.08.2013
    UniSolGER

UniSolGER

Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
  11. #9 UniSolGER, 19.10.2013
    UniSolGER

UniSolGER

Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    So, um das Thema mal ab zu schließen, ich habe mir einen orginalen Grill ohne Zierleisten bei VW bestellt. Es gibt dort irgendwie nur einen, ELSA (?) macht da keinen unterschied zwischen RS und "normalem" Fabia. Passt alles wie es soll, nur die Montage ist bei weitem nicht so leicht wie z.B. bei Milotec beschrieben.

Thema: Kühlergrill 2 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühlergrill rs

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill 2 RS - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...