Kühlergrill 2 RS

Diskutiere Kühlergrill 2 RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte bei meinem Kühlergrill das "RS" weg haben. Leider ist das Logo ja verklebt, also bleibt nur der Tausch des Grills, oder? Ich...

  1. #1 UniSolGER, 11.08.2013
    UniSolGER

    UniSolGER

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Hallo!
    Ich möchte bei meinem Kühlergrill das "RS" weg haben. Leider ist das Logo ja verklebt, also bleibt nur der Tausch des Grills, oder? Ich würde gern beim Serien-Grill bleiben, passt also ein "normaler" Grill? Der Wagen ist von 08/2010.

    Hat jemand vllt. noch einen passenden Grill ohne Logo und braucht diesen nicht mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauschkaa66, 11.08.2013
    Rauschkaa66

    Rauschkaa66

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Probier es erstmal mit nem heißluftföhn den kleber vom logo warm zu machen und dann das logo entfernen bevor du dir nen neuen Grill besorgen willst ;),
     
  4. meykar

    meykar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lilienfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    VW Diepold St.Sebastian
    Kilometerstand:
    51800
    Ich hab einen grill von 04\2010 ich Weis nicht ob er in dein Modell past. Hab den Sport grill drinen. Ist eigentlich noch ein neuzeil wenn du willst.
     
  5. #4 WeissPerle23, 12.08.2013
    WeissPerle23

    WeissPerle23

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennelbach
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
    ich Hätte ein Grill von Milotec. kannst du günstig haben

    mfg nico
     
  6. #5 UniSolGER, 12.08.2013
    UniSolGER

    UniSolGER

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Also das Logo "ablöten" könnte wohl geheh, nur ist der Grill am Logo von inner irgendwie ausgeklingt. Ich fürchte, wenn ich das ab bekomme dann liegt das offen und sieht Käse aus.

    @WeissPerle:
    Ist das nur der Grill oder auch das Teil an der Haube? Und ich möchte den Chromleisten behalten, soll nicht schwarz sein. Hast du vllt. ein oder zwei Bilder?
     
  7. #6 WeissPerle23, 13.08.2013
    WeissPerle23

    WeissPerle23

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennelbach
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Rs
    Werkstatt/Händler:
    Strolz Hard
    Kilometerstand:
    25102
  8. meykar

    meykar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lilienfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Elegance TSI Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    VW Diepold St.Sebastian
    Kilometerstand:
    51800
    Das sieht bescheiden aus oben mit dem chrom Teil hatte das auch, weil die Nase nachlackiert wurde
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 UniSolGER, 13.08.2013
    UniSolGER

    UniSolGER

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
  11. #9 UniSolGER, 19.10.2013
    UniSolGER

    UniSolGER

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    So, um das Thema mal ab zu schließen, ich habe mir einen orginalen Grill ohne Zierleisten bei VW bestellt. Es gibt dort irgendwie nur einen, ELSA (?) macht da keinen unterschied zwischen RS und "normalem" Fabia. Passt alles wie es soll, nur die Montage ist bei weitem nicht so leicht wie z.B. bei Milotec beschrieben.
     
Thema: Kühlergrill 2 RS
Die Seite wird geladen...

Kühlergrill 2 RS - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...