Kühlerfrostschutz Feli 1,3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Andre90, 04.06.2008.

  1. #1 Andre90, 04.06.2008
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    Hallo Leute,



    da ich mein Thermostat tausche werd ich auch glecih mal die Kühlflüssigkeit erneuern.

    Da es ein Alumotor ist, bin ich mir nun nicht ganz sicher, welchen Frostschutz ich da einfüllen darf.

    Den ganz normalen grün-blauen? Oder den Roten?? Bei anderen Autos neme ich immer Glysantin in blau, das hätt ich daheim stehen ;-))

    Danke für Eure Tips


    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 04.06.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Glysantin rot beim Alumotor...
     
  4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 04.06.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Ich habe bei mir Glysantin in Blau Reingekippt im 1.6er.
     
  5. #4 felicianer, 04.06.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja im 1.6er geht das, aber der 1.3er is Alu und da ist das rote besser!
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Es sollte eigentlich so sein : 1.3er mit Alugehäuse am Thermostat Glysantin blau oder Ethandiol oder sonstwas, es geht auch das rosa Zeug, der nimmt eigentlich

    !.3er mit Plastegehäuse - der will eigentlich nur den Rosakram, aber ich kenne Leute, die fahren da auch seit Jahren das blauegrüne Glysantin ohne Probleme
     
Thema: Kühlerfrostschutz Feli 1,3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerfrostschhutz 1:3

Die Seite wird geladen...

Kühlerfrostschutz Feli 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  3. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  4. Privatverkauf Verkaufe Felicia 1,3 MPI

    Verkaufe Felicia 1,3 MPI: ich verkaufe meinen Feli 1,3 MPI Auto läuft einwandfrei, leider TÜV abgelaufen. 180.000km Gemacht werden müsste auf jeden Fall: Endtopf...
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...