kühlerflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sexler, 07.12.2006.

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    so hallo, mal wieder.
    hab grad uneter meine motorhaube geschaut um mal öl nachzufüllen und da fiel mir auf das meine kühlerflüssigkeit unter minimal ist. wollte jetzt fragen ob ich damit noch fahren kann oder gleich in die werkstatt soll? hab nächste woche eh nen thermin in der werkstatt.
    danke schon mal
    gruß sexler

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

fülle einfach etwas Wasser nach und gieb das beim Termin mit an.
    Etwas verdunstet immer ...

mfG

4. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    ja ok, danke. werd ich machen

Thema:

kühlerflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

kühlerflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Kühlerflüssigkeit nachfüllen

Kühlerflüssigkeit nachfüllen: Habe mit meinem neuen vRS TDI nun schon 21.000km gemacht und bin eigendlich sehr zufrieden. Als ich den Wagen allerding letzte Woche startete,...
  2. Auto verliert Kühlerflüssigkeit, kühlt nach kurzen Strecken bereits nach, "riecht komisch"

Auto verliert Kühlerflüssigkeit, kühlt nach kurzen Strecken bereits nach, "riecht komisch": Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Oktavia Pacco, 140 PS, BJ 07, fast 200 tkm, Allrad Mein Auto richt nach dem Starten nach ein paar...
  3. Falsche Kühlerflüssigkeit

Falsche Kühlerflüssigkeit: Hallo zusammen Habe vor kurzem festgestellt dass an meinem neuen (15'000 Km, 6 Monate) Fabia RS ein wenig Kühlerflüssigkeit fehlte, der Stand war...
  4. Frostsichere Kühlerflüssigkeit

Frostsichere Kühlerflüssigkeit: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von Euch, ob der Fabia2 vom Werk aus frostsichere Kühlerflüssigkeit hat? Baujahr ca. 04/2009. Oder muss ich da,...
  5. Kühlerflüssigkeit tritt aus

Kühlerflüssigkeit tritt aus: An meinem Octi Kombi (1/2001, 183.000 km) tritt Kühlflüssigkeit aus, erkennbar an kleinen Flecken am Carportboden. Der Kühler wurde bereits...