Kühlerflüssigkeit tritt aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Stolzi, 24.05.2007.

1. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    An meinem Octi Kombi (1/2001, 183.000 km) tritt Kühlflüssigkeit aus, erkennbar an kleinen Flecken am Carportboden.

Der Kühler wurde bereits getauscht (War ziemlich oxidiert), leider wurde dadurch das Problem nicht gelöst.

Das Leck ist nicht lokalisierbar (Kühlflüssigkeit tritt an der Stoßkante der Frontschürze aus).

Hatte das schon mal jemand? Poröse Schläuche o.ä.

Mengenmäßig ist es vernachlässigbar, möchte aber dem Leck trotzdem auf den Grund gehen.

Liebe Grüße

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 24.05.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    hatte das Problem mal nachdem meine Gasanlage eingebaut wurde, es war lediglich eine Schelle nicht ganz fest!
    Die WS hat sie alle nochmal festgezogen und seit dem hab ich ruhe!

MFG
    Sven

4. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Besten Dank, werde das nochmals checken lassen!

Schönen Gruß aus dem tiefen Niederbayern

Sven

Thema:

Kühlerflüssigkeit tritt aus

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit tritt aus - Ähnliche Themen

1. Kühlerflüssigkeit nachfüllen

Kühlerflüssigkeit nachfüllen: Habe mit meinem neuen vRS TDI nun schon 21.000km gemacht und bin eigendlich sehr zufrieden. Als ich den Wagen allerding letzte Woche startete,...
  2. Navi ohne Funktion. Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei Navi ausfall.

Navi ohne Funktion. Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei Navi ausfall.: Hallo Community, Liebe Mitglieder, Bei mir vor 2 Tage ausgerechnet im Urlaub in Italien ist mir der Navi ausgefallen. Das heißt im Urlaub habe...
  3. Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei einer Defekten Wasserpumpe

Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei einer Defekten Wasserpumpe: Hallo, wir haben vor ca. 9 Monaten unsere Skoda Superb 2.0 TDI 125.000km gebraucht bei einem Autohaus gekauft. Er ist Baujahr 2010. Wir haben ihn...
  4. Auto verliert Kühlerflüssigkeit, kühlt nach kurzen Strecken bereits nach, "riecht komisch"

Auto verliert Kühlerflüssigkeit, kühlt nach kurzen Strecken bereits nach, "riecht komisch": Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Oktavia Pacco, 140 PS, BJ 07, fast 200 tkm, Allrad Mein Auto richt nach dem Starten nach ein paar...
  5. ÖL tritt rechts aus beim 1,4L 81PS TDI Motor

ÖL tritt rechts aus beim 1,4L 81PS TDI Motor: Hallo liebe Community, ich habe beim Ölwechsel bemerkt, dass die rechte Seite meines Motors ganz ölig ist. Dort tritt wohl immer mal etwas Öl...