Kühlerflüssigkeit nachfüllen

Diskutiere Kühlerflüssigkeit nachfüllen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mit meinem neuen vRS TDI nun schon 21.000km gemacht und bin eigendlich sehr zufrieden. Als ich den Wagen allerding letzte Woche startete,...

  1. #1 RS-Daniel, 05.12.2014
    RS-Daniel

    RS-Daniel

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Habe mit meinem neuen vRS TDI nun schon 21.000km gemacht und bin eigendlich sehr zufrieden.

    Als ich den Wagen allerding letzte Woche startete, kam eine rote Warnung mit dem Hinweis: Kühlerflüssigkeit nachfüllen! Ich hab nachgeschaut und in dem kleinen Tank unter der Motorhaube war tatsächlich fast nichts mehr drin. Kaum noch zu sehen und meilenweit unter dem unteren Limit- Strich. Ich hab es halt sofort nachgefüllt und bis jetzt ist nichts mehr verloren gegangen.

    Hatte einer hier schonmal das selbe Problem?
     
  2. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Einer? :huh: Schau mal hier .
     
  3. #3 TinOctavia, 05.12.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Möglich ist, das ab Werk schon zu wenig drin war. Man mag es kaum glauben, aber das kommt sehr sehr oft vor. Ähnlich verhält es sich z.B. auch mit dem Kältemittel der Klimaanlage. Kein Witz, wirklich wahr.

    Spätestens bei der Übergabeinspektion hätte das dem Händler auffallen MÜSSEN !!! Kann (muß aber nicht) also doppelte Schlamperei sein!
     
Thema: Kühlerflüssigkeit nachfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerflüssigkeit nachfüllen

    ,
  2. kühlerflüssigkeit skoda octavia 2014

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Öl nachfüllen 1,4 TSI DSG vFl 10/2016

    Öl nachfüllen 1,4 TSI DSG vFl 10/2016: Hallo, ganz knappe Frage mit der Bitte um knappe Antwort, habe fast schon Angst bei den ganzen Öl-Thread-Battles die mich nicht aufgeschlaut...
  2. Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.

    Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.: Hallo Zusammen, Mein Bär wurde mir mit einer AdBlue - Füllmenge für 8500 km übergeben. Die Anzeige ist nun auf 7000 km gesunken. Da ich in der...
  3. Welches Motoröl nachfüllen?

    Welches Motoröl nachfüllen?: Hallo Leute, mein nun schon 1 Jahr alter Fabia III Combi (1.2 TSI) meldete mir gestern nach den ersten 15000 km, dass ich den Ölstand überprüfen...
  4. Scheibenwaschwasser nachfüllen

    Scheibenwaschwasser nachfüllen: Liebe Gemeinde Wieviel Scheibenwaschwasser muss ich nachfüllen? Einfach bis das Wasser hoch kommt?? Danke im voraus und Grüsse aus dem Baselland,...
  5. AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?

    AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?: Hallöchen, ich muss meinen Skoda Superb (Baujahr 11/2015 - TDI 150 PS) die nächsten Tage zur 30.000´er Inspektion bringen. Nun habe ich hier...