Kühlerflüssigkeit nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RS-Daniel, 05.12.2014.

1. #1 RS-Daniel, 05.12.2014
    RS-Daniel

RS-Daniel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Habe mit meinem neuen vRS TDI nun schon 21.000km gemacht und bin eigendlich sehr zufrieden.

Als ich den Wagen allerding letzte Woche startete, kam eine rote Warnung mit dem Hinweis: Kühlerflüssigkeit nachfüllen! Ich hab nachgeschaut und in dem kleinen Tank unter der Motorhaube war tatsächlich fast nichts mehr drin. Kaum noch zu sehen und meilenweit unter dem unteren Limit- Strich. Ich hab es halt sofort nachgefüllt und bis jetzt ist nichts mehr verloren gegangen.

Hatte einer hier schonmal das selbe Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Einer? :huh: Schau mal hier .

4. #3 TinOctavia, 05.12.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Möglich ist, das ab Werk schon zu wenig drin war. Man mag es kaum glauben, aber das kommt sehr sehr oft vor. Ähnlich verhält es sich z.B. auch mit dem Kältemittel der Klimaanlage. Kein Witz, wirklich wahr.

Spätestens bei der Übergabeinspektion hätte das dem Händler auffallen MÜSSEN !!! Kann (muß aber nicht) also doppelte Schlamperei sein!

Thema: Kühlerflüssigkeit nachfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerflüssigkeit skoda octavia 2014

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit nachfüllen - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschwasser nachfüllen

Scheibenwaschwasser nachfüllen: Liebe Gemeinde Wieviel Scheibenwaschwasser muss ich nachfüllen? Einfach bis das Wasser hoch kommt?? Danke im voraus und Grüsse aus dem Baselland,...
  2. AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?

AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?: Hallöchen, ich muss meinen Skoda Superb (Baujahr 11/2015 - TDI 150 PS) die nächsten Tage zur 30.000´er Inspektion bringen. Nun habe ich hier...
  3. Welches Öl Nachfüllen?

Welches Öl Nachfüllen?: Hallo zusammen, unser Octavia hat bei der Fahrt vom Bergischen bis zum Bodensee etwas Öl verloren. Der Ölstab ist am Ende vom geriffelten, also...
  4. Adblue Warnung bei Superb III trotz Nachfüllen

Adblue Warnung bei Superb III trotz Nachfüllen: Hi, Ich fahren seit Ende November einen neuen Skoda Superb Combi Diesel. Der Verkäufer hat mir bei Abholung zufällig mitgeteilt, dass man da was...
  5. ADP nachfüllen

ADP nachfüllen: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Mann fährt einen Yete BJ 2015 Diesel 150 PS Nun steht in der Anzeige ADP nachfüllen. Außerdem gibt er...