Kühler vorne einbauen

Diskutiere Kühler vorne einbauen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo Also da ich einen anderen Motor in meinen 110ls einbauen will, möchte ich auch den Kühler nach vorne verlegen. Ich bin mir nur noch nicht...

  1. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    HAllo
    Also da ich einen anderen Motor in meinen 110ls einbauen will, möchte ich auch den Kühler nach vorne verlegen.
    Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie, wo und überhaupt.
    gibts da ein standard rezept bzw wie war`s bei den original autos rechts vom tunnel im tunnel verkleidet oder........
    also wer das schon gemacht hat ich wäre froh über jede info
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Macht eigentlich jeder, wie er lustig ist.
    Schau rein bei www.skoda-halle.de und frage Mario, wie er es bei seinem S100 gemacht hat oder machen hat lassen.
    Oder Frankes bei www.skoda-motorsport.de , die haben es an einem S110R (Umbau auf 130 RS) ausgeführt.
    Hast Du da kein Glück, kann ich Dir per PN oder email noch ein paar Tel.-Nrn. geben.


    skomo
     
  4. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    ja ulli frankes hp hab ich schon lange durchforstet ist eine gute möglichkeit.
    habe ihn auch schon getroffen im skoda-halle forum hab ich auch schon gepostet nur scheint mir das zZ eher tot und die folge seiten zu s100 projekt sind auch seit urzeiten nicht online.
    will mich halt versichern befor ich den eingriff mache
     
Thema:

Kühler vorne einbauen

Die Seite wird geladen...

Kühler vorne einbauen - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...