Kühler vorne einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von codo, 07.03.2005.

1. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    HAllo
    Also da ich einen anderen Motor in meinen 110ls einbauen will, möchte ich auch den Kühler nach vorne verlegen.
    Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie, wo und überhaupt.
    gibts da ein standard rezept bzw wie war`s bei den original autos rechts vom tunnel im tunnel verkleidet oder........
    also wer das schon gemacht hat ich wäre froh über jede info

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Macht eigentlich jeder, wie er lustig ist.
    Schau rein bei www.skoda-halle.de und frage Mario, wie er es bei seinem S100 gemacht hat oder machen hat lassen.
    Oder Frankes bei www.skoda-motorsport.de , die haben es an einem S110R (Umbau auf 130 RS) ausgeführt.
    Hast Du da kein Glück, kann ich Dir per PN oder email noch ein paar Tel.-Nrn. geben.

skomo

4. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    ja ulli frankes hp hab ich schon lange durchforstet ist eine gute möglichkeit.
    habe ihn auch schon getroffen im skoda-halle forum hab ich auch schon gepostet nur scheint mir das zZ eher tot und die folge seiten zu s100 projekt sind auch seit urzeiten nicht online.
    will mich halt versichern befor ich den eingriff mache

Thema:

Kühler vorne einbauen

Die Seite wird geladen...

Kühler vorne einbauen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...