Kühler undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von StefanWarti, 12.01.2005.

  1. #1 StefanWarti, 12.01.2005
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo

    Wir suchen einen Kühler für den Felicia meiner Freundin.
    Ist ein 1,6MPI 75PS mit Klima.

    WEiß jemand außerdem noch wie ich den rausbekomme? Weil zwischen Motor und Kühler sind ja noch die starren Leitungen von der Klima.
    Hab schon nach nem neuen geschaut, aber da bekommt man ja einen Schock bei den Preisen. Paßt da event. auch einer von nem VW Modell Polo oder so. Weil der Motor kommt ja auch von VW.

    Danke im Voraus.

    Kann aber erst ab Sonntag Abend antworten, da wir wegfahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also bei SKoda gibt es auf jedenFallunterschiedliche Kühler für Fahrzeuge mit und ohne Klimaanlage, Preis müsste so bei 300 Euro + Einbau liegen.

    Teilenummer
    6U0 121 253 1.6 ohne Klima
    6U0 121 253 A mit Klima

    fürn Diesel 1.9
    6U0 121 253 A (keine Angabe ob mit oder ohne Klima)

    Also müsste der auch in den 1.6 mit Klima gehen??

    Vielleicht bekommst du ja einen Kühler von nem Diesel?

    Ob von VW was passt, weiß ich nicht, musst du mal fragen bei ner Werkstatt von VW. den 75 PS Motor gibts ja auch bei VW im Polo.

    MfG

    gelig
     
  4. #3 StefanWarti, 18.01.2005
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Die Teilenummern sind ja bis auf das 6U0 mit VW gleich. Werde mal meinen Werkstattmeister löchern ob son Teil auch passt. Weil bei e..y gibt es die neu ab ca. 60 ,-

    Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich das ding rausbekomme.
     
Thema:

Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Kühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  3. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  4. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...
  5. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...