Kühler undicht

Diskutiere Kühler undicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wir suchen einen Kühler für den Felicia meiner Freundin. Ist ein 1,6MPI 75PS mit Klima. WEiß jemand außerdem noch wie ich den rausbekomme?...

  1. #1 StefanWarti, 12.01.2005
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo

    Wir suchen einen Kühler für den Felicia meiner Freundin.
    Ist ein 1,6MPI 75PS mit Klima.

    WEiß jemand außerdem noch wie ich den rausbekomme? Weil zwischen Motor und Kühler sind ja noch die starren Leitungen von der Klima.
    Hab schon nach nem neuen geschaut, aber da bekommt man ja einen Schock bei den Preisen. Paßt da event. auch einer von nem VW Modell Polo oder so. Weil der Motor kommt ja auch von VW.

    Danke im Voraus.

    Kann aber erst ab Sonntag Abend antworten, da wir wegfahren.
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also bei SKoda gibt es auf jedenFallunterschiedliche Kühler für Fahrzeuge mit und ohne Klimaanlage, Preis müsste so bei 300 Euro + Einbau liegen.

    Teilenummer
    6U0 121 253 1.6 ohne Klima
    6U0 121 253 A mit Klima

    fürn Diesel 1.9
    6U0 121 253 A (keine Angabe ob mit oder ohne Klima)

    Also müsste der auch in den 1.6 mit Klima gehen??

    Vielleicht bekommst du ja einen Kühler von nem Diesel?

    Ob von VW was passt, weiß ich nicht, musst du mal fragen bei ner Werkstatt von VW. den 75 PS Motor gibts ja auch bei VW im Polo.

    MfG

    gelig
     
  3. #3 StefanWarti, 18.01.2005
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Die Teilenummern sind ja bis auf das 6U0 mit VW gleich. Werde mal meinen Werkstattmeister löchern ob son Teil auch passt. Weil bei e..y gibt es die neu ab ca. 60 ,-

    Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich das ding rausbekomme.
     
Thema:

Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Kühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  2. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

    Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  3. Undichtes Steuerkettengehäuse

    Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  4. Kühler tauschen beim 1,8Tsi

    Kühler tauschen beim 1,8Tsi: Hallo bin neu im Forum, besitze einen Skoda Octavia 2 1z5 also Combi FL, 1,8Tsi mit 160PS. Mein Kühler ist defekt und ich würde den gern selbst...
  5. Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt

    Unterdruck Dose am AGR Kühler defekt: Moin Mein Octavia 2.0 PD TDI nervt seit ein paar Tagen immer wenn es kalt ist mit Blinkendem Glühwendel und Notprogramm da die Ladedruck...