Kühler undicht

Diskutiere Kühler undicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wir suchen einen Kühler für den Felicia meiner Freundin. Ist ein 1,6MPI 75PS mit Klima. WEiß jemand außerdem noch wie ich den rausbekomme?...

  1. #1 StefanWarti, 12.01.2005
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo

    Wir suchen einen Kühler für den Felicia meiner Freundin.
    Ist ein 1,6MPI 75PS mit Klima.

    WEiß jemand außerdem noch wie ich den rausbekomme? Weil zwischen Motor und Kühler sind ja noch die starren Leitungen von der Klima.
    Hab schon nach nem neuen geschaut, aber da bekommt man ja einen Schock bei den Preisen. Paßt da event. auch einer von nem VW Modell Polo oder so. Weil der Motor kommt ja auch von VW.

    Danke im Voraus.

    Kann aber erst ab Sonntag Abend antworten, da wir wegfahren.
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also bei SKoda gibt es auf jedenFallunterschiedliche Kühler für Fahrzeuge mit und ohne Klimaanlage, Preis müsste so bei 300 Euro + Einbau liegen.

    Teilenummer
    6U0 121 253 1.6 ohne Klima
    6U0 121 253 A mit Klima

    fürn Diesel 1.9
    6U0 121 253 A (keine Angabe ob mit oder ohne Klima)

    Also müsste der auch in den 1.6 mit Klima gehen??

    Vielleicht bekommst du ja einen Kühler von nem Diesel?

    Ob von VW was passt, weiß ich nicht, musst du mal fragen bei ner Werkstatt von VW. den 75 PS Motor gibts ja auch bei VW im Polo.

    MfG

    gelig
     
  3. #3 StefanWarti, 18.01.2005
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Die Teilenummern sind ja bis auf das 6U0 mit VW gleich. Werde mal meinen Werkstattmeister löchern ob son Teil auch passt. Weil bei e..y gibt es die neu ab ca. 60 ,-

    Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich das ding rausbekomme.
     
Thema:

Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Kühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  4. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...