Kühler undicht

Diskutiere Kühler undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute habe ich erfahren, daß mein Kühler undicht ist. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? Mein Fabia ist gerademal 2 1/2 Jahre alt....

  1. smkoy

    smkoy Guest

    Heute habe ich erfahren, daß mein Kühler undicht ist. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? Mein Fabia ist gerademal 2 1/2 Jahre alt. Garantie ist somit vorbei. Aber vielleicht Kulanz? Wen ja, in welcher Höhe? :frage:
     
Thema:

Kühler undicht

Die Seite wird geladen...

Kühler undicht - Ähnliche Themen

  1. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  4. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...