Kühler tauschen beim 1,8Tsi

Diskutiere Kühler tauschen beim 1,8Tsi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu im Forum, besitze einen Skoda Octavia 2 1z5 also Combi FL, 1,8Tsi mit 160PS. Mein Kühler ist defekt und ich würde den gern selbst...

Turbomanu

Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 FL
Kilometerstand
168000
Hallo

bin neu im Forum, besitze einen Skoda Octavia 2 1z5 also Combi FL, 1,8Tsi mit 160PS.
Mein Kühler ist defekt und ich würde den gern selbst wechseln. Garage mit Grube ist vorhanden, jedoch finde ich keinerlei Anleitungen/Beschreibung wie es beim Octavia 2 am besten geht.
Möchte ungern die ganze Front abnehmen wenns einfacher geht.
Hat jemand zufällig Erfahrung wie man den Wasserkühler am einfachsten rausbekommt?

Grüße
 
Thema:

Kühler tauschen beim 1,8Tsi

Kühler tauschen beim 1,8Tsi - Ähnliche Themen

Einparkhilfe / PDC funktioniert nicht mehr. Display schaltet nicht um und es gibt auch keine Signaltöne.: Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen da ich neu in diesem Forum bin. Ich heiße Roman bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Octavia II Fernlicht Assistent FLA Octavia 2 FL Modell: So, beschreibe kurz wie ich den FLA nachgerüstet habe in meinem Octavia 2 FL Modell mit dem Modelljahr 2009. Vorweg, ich übernehme keine Haftung...
Octavia II (und andere): gedämpfte Angstgriffe: Fällt so unter "kann man mal machen wenn man ne halbe Stunde Zeit hat"... Ich bin ja ursprünglich vom Passat 3B zum Octavia 1Z FL gekommen, in...
Emblem wechsel beim Rapid Spaceback: Nabend. Ich möchte demnächst meine Skoda Embleme durch diese hier ersetzen...
Oben