Kühler Nachlauf im O3 RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von sunboy82, 11.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sunboy82, 11.10.2013
    sunboy82

    sunboy82

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen liebe Gemeinde,
    ich habe mal eine Frage an euch und bin gespannt, ob einige das selbe "Problem" mit ihrem O3 haben.

    Ich hab auf meinen O3 nun ca 600 km drauf und was mir auffällt ist, dass der Kühler nachdem ich die Bude abgestellt habe extrem lang und laut nachläuft. ?(
    Der O3 befindet sich im Ruhezustand. Also Motor läuft nicht mehr.
    Nur der Kühler läuft noch ca 1- 1 1/2 min auf Hochtouren nach. Kann doch nicht normal sein...
    Oder ist das mittlerweile bei den neuen Motoren so?
    Ich muss dazu sagen, dass die Bude weder auf der BAB noch auf der Landstrasse getreten wurde!!
    Wird ganz normal gefahren.

    Über eure Erfahrungen und Tipps danke ich euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  4. #3 sunboy82, 11.10.2013
    sunboy82

    sunboy82

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für deine antwort und hilfe...
     
Thema: Kühler Nachlauf im O3 RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb kühlung nachLauf.

Die Seite wird geladen...

Kühler Nachlauf im O3 RS TDI - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.