Kühler Nachlauf im O3 RS TDI

Diskutiere Kühler Nachlauf im O3 RS TDI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe mal eine Frage an euch und bin gespannt, ob einige das selbe "Problem" mit ihrem O3 haben. Ich hab auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sunboy82, 11.10.2013
    sunboy82

    sunboy82

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen liebe Gemeinde,
    ich habe mal eine Frage an euch und bin gespannt, ob einige das selbe "Problem" mit ihrem O3 haben.

    Ich hab auf meinen O3 nun ca 600 km drauf und was mir auffällt ist, dass der Kühler nachdem ich die Bude abgestellt habe extrem lang und laut nachläuft. ?(
    Der O3 befindet sich im Ruhezustand. Also Motor läuft nicht mehr.
    Nur der Kühler läuft noch ca 1- 1 1/2 min auf Hochtouren nach. Kann doch nicht normal sein...
    Oder ist das mittlerweile bei den neuen Motoren so?
    Ich muss dazu sagen, dass die Bude weder auf der BAB noch auf der Landstrasse getreten wurde!!
    Wird ganz normal gefahren.

    Über eure Erfahrungen und Tipps danke ich euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  4. #3 sunboy82, 11.10.2013
    sunboy82

    sunboy82

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für deine antwort und hilfe...
     
Thema: Kühler Nachlauf im O3 RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb kühlung nachLauf.

Die Seite wird geladen...

Kühler Nachlauf im O3 RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.