kühler für Felicia 1.6 Bj. 96

Diskutiere kühler für Felicia 1.6 Bj. 96 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo. ich brauche einen neuen oder gebrauchten kühler für meinen skoda felicia. Meiner ist dich/ verklebt... könntet ihr mir infos geben wo ich...

1. #1 xVortex, 30.09.2006
    xVortex

xVortex Guest

hallo. ich brauche einen neuen oder gebrauchten kühler für meinen skoda felicia. Meiner ist dich/ verklebt... könntet ihr mir infos geben wo ich sowat preisgünstig her bekomme? oder hat jemand von euch noch einen liegen?
    Ist wirklich wichtig, da ich meinen Felicia noch länger fahren möchte.

Vielen dank schon mal für eure hilfe.

Gruß Vortex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 30.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

4. #3 The Avenger, 01.10.2006
    The Avenger

The Avenger Guest

Im auktionshaus mit den bunten Buchstaben gibt es was für 62,40 Teuronen inkl. Versand

Thema:

kühler für Felicia 1.6 Bj. 96

Die Seite wird geladen...

kühler für Felicia 1.6 Bj. 96 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...