Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia

Diskutiere Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Spezialisten hier im Forum, mal eine Frage an Euch. Mein Kühler ist defekt und drückt Wasser raus. Unten rechts. Definitiv durch ! !...

  1. #1 ahnungsloser50iger, 06.08.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Spezialisten hier im Forum,

    mal eine Frage an Euch. Mein Kühler ist defekt und drückt Wasser raus. Unten rechts. Definitiv durch ! ! ! :thumbdown: Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muss. Werde sicher noch diese Woch zum freundlichen :D ...... gehen. Denn das Thermostat muss auf jeden Fall auch neu rein. Hatte letzte Woche den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Also wäre das ein Erneuern des Thermostates (genaue Bezeichnung: Kennfeldfühlungs-Thermostat - Fehler Code 17700) und des kompletten Kühlers.
    Bitte macht mich schlauer, damit ich nicht mit einem Schock beim freundlichen :D ...... ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.
    Ach so, ich hab `nen 2,0 FSI Octavia Kombi, 150 PS, Bj 2005 und 140.000km

    Liebe Grüße 8)

    der immer noch "ahnungslose50iger"
     
  2. #2 superb-fan, 08.08.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Kühler etwa 200, EInbau etwa 150€. Das sollte angepeilt werden.
     
Thema:

Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia

Die Seite wird geladen...

Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....