Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia

Diskutiere Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Spezialisten hier im Forum, mal eine Frage an Euch. Mein Kühler ist defekt und drückt Wasser raus. Unten rechts. Definitiv durch ! !...

  1. #1 ahnungsloser50iger, 06.08.2014
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Spezialisten hier im Forum,

    mal eine Frage an Euch. Mein Kühler ist defekt und drückt Wasser raus. Unten rechts. Definitiv durch ! ! ! :thumbdown: Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muss. Werde sicher noch diese Woch zum freundlichen :D ...... gehen. Denn das Thermostat muss auf jeden Fall auch neu rein. Hatte letzte Woche den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Also wäre das ein Erneuern des Thermostates (genaue Bezeichnung: Kennfeldfühlungs-Thermostat - Fehler Code 17700) und des kompletten Kühlers.
    Bitte macht mich schlauer, damit ich nicht mit einem Schock beim freundlichen :D ...... ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.
    Ach so, ich hab `nen 2,0 FSI Octavia Kombi, 150 PS, Bj 2005 und 140.000km

    Liebe Grüße 8)

    der immer noch "ahnungslose50iger"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 08.08.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Kühler etwa 200, EInbau etwa 150€. Das sollte angepeilt werden.
     
Thema:

Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia

Die Seite wird geladen...

Kühler erneuern bei 2,0 FSI Octavia - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....