Kühler defekt

Diskutiere Kühler defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen mein Kühler hat grad den Geist aufgegeben. hat ein loch. wohl durchgerostet. hat jemand schon erfahrung mit welchen kosten ich da...

1. Woife

Woife

Hi Zusammen
    mein Kühler hat grad den Geist aufgegeben. hat ein loch. wohl durchgerostet.
    hat jemand schon erfahrung mit welchen kosten ich da jetzt rechnen muss oder muss ich schon über die abwrackprämie nachdenken?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.02.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich glaube die Skoda-Werkstatt verlangt 1,5 Std (der Preis ist abhängig vom Stundenverrechnungssatz deiner Werkstatt)Arbeitszeit und ca 180€ für den Kühler plus Kühlmittel.

4. Woife

Woife

ja morgen krieg ich ihn wieder. ca 300 kostet es. dachte schon ich muss die abwrackpramie nutzen :-)
    aber jetzt wird es dann wohl echt mal zeit über nen RS nachzudenken

Thema:

Kühler defekt

Die Seite wird geladen...

Kühler defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...