Kühler defekt

Diskutiere Kühler defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen mein Kühler hat grad den Geist aufgegeben. hat ein loch. wohl durchgerostet. hat jemand schon erfahrung mit welchen kosten ich da...

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hi Zusammen
    mein Kühler hat grad den Geist aufgegeben. hat ein loch. wohl durchgerostet.
    hat jemand schon erfahrung mit welchen kosten ich da jetzt rechnen muss oder muss ich schon über die abwrackprämie nachdenken?
     
  2. #2 skodabauer, 09.02.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ich glaube die Skoda-Werkstatt verlangt 1,5 Std (der Preis ist abhängig vom Stundenverrechnungssatz deiner Werkstatt)Arbeitszeit und ca 180€ für den Kühler plus Kühlmittel.
     
  3. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    ja morgen krieg ich ihn wieder. ca 300 kostet es. dachte schon ich muss die abwrackpramie nutzen :-)
    aber jetzt wird es dann wohl echt mal zeit über nen RS nachzudenken
     
Thema:

Kühler defekt

Die Seite wird geladen...

Kühler defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....