Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Diskutiere Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen...

  1. #1 neno1234, 23.04.2015
    neno1234

    neno1234

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen ein, dass das Auto überhitzt ist.

    Es ist mir während der Fahrt passiert und der Druck der sich in den Leitungen aufgebaut hat, hat eine Leitung vom vom Kühlwasser getrennt und das ganze ist dann rausgelafen.

    Das Problem ist ddas der Kühler ganz neu ist und ich nicht glabe dass er jetzt schon deb Geist aufgegeben hat.

    Mich interessiert jetzt was ihr dazu sagt, was könnte kaputt sein, woran könnte es liegen das der Kühler nicht anspringt?
     
  2. #2 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Der Kühler selbst kann nicht anspringen...ist den der Stecker vom Ventilator dran?
     
Thema:

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...