Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Diskutiere Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen...

1. #1 neno1234, 23.04.2015
    neno1234

neno1234

Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen ein, dass das Auto überhitzt ist.

Es ist mir während der Fahrt passiert und der Druck der sich in den Leitungen aufgebaut hat, hat eine Leitung vom vom Kühlwasser getrennt und das ganze ist dann rausgelafen.

Das Problem ist ddas der Kühler ganz neu ist und ich nicht glabe dass er jetzt schon deb Geist aufgegeben hat.

Mich interessiert jetzt was ihr dazu sagt, was könnte kaputt sein, woran könnte es liegen das der Kühler nicht anspringt?

2. #2 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Der Kühler selbst kann nicht anspringen...ist den der Stecker vom Ventilator dran?

Thema:

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an - Ähnliche Themen

1. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  2. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  3. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  4. Felicia springt nicht mahr an

Felicia springt nicht mahr an: Moin, ooouuuhhh, da wollte ich grad mal los einkaufen... tjaaaaa... mein Felicia springt nicht mehr an. Kurz zu den allg. Daten: BJ97, Kombi,...
  5. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden