Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von neno1234, 23.04.2015.

  1. #1 neno1234, 23.04.2015
    neno1234

    neno1234

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen ein, dass das Auto überhitzt ist.

    Es ist mir während der Fahrt passiert und der Druck der sich in den Leitungen aufgebaut hat, hat eine Leitung vom vom Kühlwasser getrennt und das ganze ist dann rausgelafen.

    Das Problem ist ddas der Kühler ganz neu ist und ich nicht glabe dass er jetzt schon deb Geist aufgegeben hat.

    Mich interessiert jetzt was ihr dazu sagt, was könnte kaputt sein, woran könnte es liegen das der Kühler nicht anspringt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Der Kühler selbst kann nicht anspringen...ist den der Stecker vom Ventilator dran?
     
Thema:

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...