Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Diskutiere Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen...

  1. #1 neno1234, 23.04.2015
    neno1234

    neno1234

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen ein, dass das Auto überhitzt ist.

    Es ist mir während der Fahrt passiert und der Druck der sich in den Leitungen aufgebaut hat, hat eine Leitung vom vom Kühlwasser getrennt und das ganze ist dann rausgelafen.

    Das Problem ist ddas der Kühler ganz neu ist und ich nicht glabe dass er jetzt schon deb Geist aufgegeben hat.

    Mich interessiert jetzt was ihr dazu sagt, was könnte kaputt sein, woran könnte es liegen das der Kühler nicht anspringt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Der Kühler selbst kann nicht anspringen...ist den der Stecker vom Ventilator dran?
     
Thema:

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...