Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Diskutiere Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen...

  1. #1 neno1234, 23.04.2015
    neno1234

    neno1234

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperatur bei meinem Fabia 1.9 sdi geht ganz normal hoch bis die Betriebstemperatur erreicht ist, und dann schaltet sich dieses Warnzeichen ein, dass das Auto überhitzt ist.

    Es ist mir während der Fahrt passiert und der Druck der sich in den Leitungen aufgebaut hat, hat eine Leitung vom vom Kühlwasser getrennt und das ganze ist dann rausgelafen.

    Das Problem ist ddas der Kühler ganz neu ist und ich nicht glabe dass er jetzt schon deb Geist aufgegeben hat.

    Mich interessiert jetzt was ihr dazu sagt, was könnte kaputt sein, woran könnte es liegen das der Kühler nicht anspringt?
     
  2. #2 dathobi, 23.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der Kühler selbst kann nicht anspringen...ist den der Stecker vom Ventilator dran?
     
Thema:

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Kühler beim 1.9 sdi springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...