Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Diskutiere Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Begrüsse euch alle! Ich habe da folgendes Problem und zwar ich möchte mir an meinen Auto den Wasserkühler wechseln beim 1,9 Diesel es ist der...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Begrüsse euch alle!

    Ich habe da folgendes Problem und zwar ich möchte mir an meinen Auto den Wasserkühler wechseln beim 1,9 Diesel es ist der Felicia 1 das erste Modell bj 97. der Kühler ist so verbaut das ich nicht weiß was ich zerlegen muss das ich den raus nehmen kann , kann mir jemand sagen was ich genau weg bauen soll um den Wasserkühler raus zu nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Als erstes gleich mal vorweg die Frage, warum du den überhaupt ausbauen willst?

    Ansonsten muss das Frontgrill meine ich raus, dafür müssen wiederum die vorderen Bilnker raus - sind nur reingesteckt, gehen aber bescheiden raus und brechendabei gerne mal ab. Und dann musst mal gucken wo dr Kühler überall fest ist. Das is be mir zu lange her das ich da mal bei war um mich an einzelne Schrauben zu erinnern :-)
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Du fragst warum ich den ausbauen will... er tropft deshalb will ich einen neuen einbauen. Aber ich hätte die Einbauanleitung etwas genauer schon ,da ich nicht weiß was ich zerlegen muss , der Kühler ist total verbaut beim Diesel .
     
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...