Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Diskutiere Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Begrüsse euch alle! Ich habe da folgendes Problem und zwar ich möchte mir an meinen Auto den Wasserkühler wechseln beim 1,9 Diesel es ist der...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Begrüsse euch alle!

    Ich habe da folgendes Problem und zwar ich möchte mir an meinen Auto den Wasserkühler wechseln beim 1,9 Diesel es ist der Felicia 1 das erste Modell bj 97. der Kühler ist so verbaut das ich nicht weiß was ich zerlegen muss das ich den raus nehmen kann , kann mir jemand sagen was ich genau weg bauen soll um den Wasserkühler raus zu nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Als erstes gleich mal vorweg die Frage, warum du den überhaupt ausbauen willst?

    Ansonsten muss das Frontgrill meine ich raus, dafür müssen wiederum die vorderen Bilnker raus - sind nur reingesteckt, gehen aber bescheiden raus und brechendabei gerne mal ab. Und dann musst mal gucken wo dr Kühler überall fest ist. Das is be mir zu lange her das ich da mal bei war um mich an einzelne Schrauben zu erinnern :-)
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Du fragst warum ich den ausbauen will... er tropft deshalb will ich einen neuen einbauen. Aber ich hätte die Einbauanleitung etwas genauer schon ,da ich nicht weiß was ich zerlegen muss , der Kühler ist total verbaut beim Diesel .
     
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...