Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 27.08.2009.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Begrüsse euch alle!

    Ich habe da folgendes Problem und zwar ich möchte mir an meinen Auto den Wasserkühler wechseln beim 1,9 Diesel es ist der Felicia 1 das erste Modell bj 97. der Kühler ist so verbaut das ich nicht weiß was ich zerlegen muss das ich den raus nehmen kann , kann mir jemand sagen was ich genau weg bauen soll um den Wasserkühler raus zu nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Als erstes gleich mal vorweg die Frage, warum du den überhaupt ausbauen willst?

    Ansonsten muss das Frontgrill meine ich raus, dafür müssen wiederum die vorderen Bilnker raus - sind nur reingesteckt, gehen aber bescheiden raus und brechendabei gerne mal ab. Und dann musst mal gucken wo dr Kühler überall fest ist. Das is be mir zu lange her das ich da mal bei war um mich an einzelne Schrauben zu erinnern :-)
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Du fragst warum ich den ausbauen will... er tropft deshalb will ich einen neuen einbauen. Aber ich hätte die Einbauanleitung etwas genauer schon ,da ich nicht weiß was ich zerlegen muss , der Kühler ist total verbaut beim Diesel .
     
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....