Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Diskutiere Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Begrüsse euch alle! Ich habe da folgendes Problem und zwar ich möchte mir an meinen Auto den Wasserkühler wechseln beim 1,9 Diesel es ist der...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Begrüsse euch alle!

    Ich habe da folgendes Problem und zwar ich möchte mir an meinen Auto den Wasserkühler wechseln beim 1,9 Diesel es ist der Felicia 1 das erste Modell bj 97. der Kühler ist so verbaut das ich nicht weiß was ich zerlegen muss das ich den raus nehmen kann , kann mir jemand sagen was ich genau weg bauen soll um den Wasserkühler raus zu nehmen?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Als erstes gleich mal vorweg die Frage, warum du den überhaupt ausbauen willst?

    Ansonsten muss das Frontgrill meine ich raus, dafür müssen wiederum die vorderen Bilnker raus - sind nur reingesteckt, gehen aber bescheiden raus und brechendabei gerne mal ab. Und dann musst mal gucken wo dr Kühler überall fest ist. Das is be mir zu lange her das ich da mal bei war um mich an einzelne Schrauben zu erinnern :-)
     
  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Du fragst warum ich den ausbauen will... er tropft deshalb will ich einen neuen einbauen. Aber ich hätte die Einbauanleitung etwas genauer schon ,da ich nicht weiß was ich zerlegen muss , der Kühler ist total verbaut beim Diesel .
     
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,9 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...