Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Diskutiere Kühler ausbauen beim 1,4 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus. Das Loch habe ich an der linken oberen Seite...

dennis3

Guest
Hallo,

ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus.

Das Loch habe ich an der linken oberen Seite gesichtet.(ca. halb so groß wie eine Stecknadel) Leider ist so kein rankommen, also werde ich wohl den Kühler ausbauen müssen. Hat jemand einen Tipp wie ich das restliche Wasser ablasse und den Kühler am besten abbaue?
Meine Idee ist: ein Gewinde zu schneiden und dann einen Bloßen mit zwei Komponentenklber einzusetzen.(oder neuer Kühler)
Kann mir jemand Rat auf meine Fragen geben?

Danke :
 
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Sucheingaben

1.4 mpi Kühler wechseln

Oben