Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Diskutiere Kühler ausbauen beim 1,4 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus. Das Loch habe ich an der linken oberen Seite...

  1. #1 dennis3, 01.08.2003
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo,

    ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus.

    Das Loch habe ich an der linken oberen Seite gesichtet.(ca. halb so groß wie eine Stecknadel) Leider ist so kein rankommen, also werde ich wohl den Kühler ausbauen müssen. Hat jemand einen Tipp wie ich das restliche Wasser ablasse und den Kühler am besten abbaue?
    Meine Idee ist: ein Gewinde zu schneiden und dann einen Bloßen mit zwei Komponentenklber einzusetzen.(oder neuer Kühler)
    Kann mir jemand Rat auf meine Fragen geben?

    Danke :
     
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...