Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dennis3, 01.08.2003.

  1. #1 dennis3, 01.08.2003
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo,

    ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus.

    Das Loch habe ich an der linken oberen Seite gesichtet.(ca. halb so groß wie eine Stecknadel) Leider ist so kein rankommen, also werde ich wohl den Kühler ausbauen müssen. Hat jemand einen Tipp wie ich das restliche Wasser ablasse und den Kühler am besten abbaue?
    Meine Idee ist: ein Gewinde zu schneiden und dann einen Bloßen mit zwei Komponentenklber einzusetzen.(oder neuer Kühler)
    Kann mir jemand Rat auf meine Fragen geben?

    Danke :
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...