Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Diskutiere Kühler ausbauen beim 1,4 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus. Das Loch habe ich an der linken oberen Seite...

  1. #1 dennis3, 01.08.2003
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo,

    ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus.

    Das Loch habe ich an der linken oberen Seite gesichtet.(ca. halb so groß wie eine Stecknadel) Leider ist so kein rankommen, also werde ich wohl den Kühler ausbauen müssen. Hat jemand einen Tipp wie ich das restliche Wasser ablasse und den Kühler am besten abbaue?
    Meine Idee ist: ein Gewinde zu schneiden und dann einen Bloßen mit zwei Komponentenklber einzusetzen.(oder neuer Kühler)
    Kann mir jemand Rat auf meine Fragen geben?

    Danke :
     
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel

    Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel: Hallo zusammen Heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie schnell bei meinem FL 2.0 TDI 4x4 184 PS die Kühlwasser-Temperatur auf 90 Grad steigt....
  2. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...