Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Diskutiere Kühler ausbauen beim 1,4 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus. Das Loch habe ich an der linken oberen Seite...

  1. #1 dennis3, 01.08.2003
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo,

    ich bin gerade von der Arbeit gekommen und dann ist es passiert, Kühlwasser lief aus.

    Das Loch habe ich an der linken oberen Seite gesichtet.(ca. halb so groß wie eine Stecknadel) Leider ist so kein rankommen, also werde ich wohl den Kühler ausbauen müssen. Hat jemand einen Tipp wie ich das restliche Wasser ablasse und den Kühler am besten abbaue?
    Meine Idee ist: ein Gewinde zu schneiden und dann einen Bloßen mit zwei Komponentenklber einzusetzen.(oder neuer Kühler)
    Kann mir jemand Rat auf meine Fragen geben?

    Danke :
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen beim 1,4 MPI - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...