Kühler am Unterboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BlackFabi, 25.03.2005.

  1. #1 BlackFabi, 25.03.2005
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Als ich letztens mal unter meinen Fabia geschaut habe als er auf der hebebühne war,habe ich einen Kühler unten auf der beifahrerseite gesehen.

    Jetzt stell ich mir die frage für was ist er? :hmmm:

    Wer weiß darüber bescheid?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 25.03.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist der Kraftstoffkühler für PD-Dieselmotoren.

    Er sitzt im Kraftstoffrücklauf zum Tank.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  4. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    also ich hab ja nur ne vermutung...aber ist weiter vorn aur der beifahrerseite net der ladeluftkühler?

    also als reine vermutung mal...sollte der doch weit vorn schon fast am stossfänger irgendwo unten sein...

    soviel dazu...
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Kraftstoffkühler!

    Der LLK sitzt vorne rechts und den sieht man kaum...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühler am Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühler skoda octavia unterboden

    ,
  2. skoda octavia unterboden kühler

Die Seite wird geladen...

Kühler am Unterboden - Ähnliche Themen

  1. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  2. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  3. Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen

    Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo Leute, Ich war heut völlig zuversichtlich mit dem Octavia 1U 1.8 20V Baujahr 97 mit 211640km auf der Uhr von meiner Mutter beim TÜV Mann...
  4. Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile

    Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile: Hallo Fabia Freunde und Besitzer, noch steht der Neue (Fabia III Combi Joy, mit CJZD & DSG) nur als Nummer in irgendeinem Computer (wer weis ob...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

    Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler: Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...