Kühler am Unterboden

Diskutiere Kühler am Unterboden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich letztens mal unter meinen Fabia geschaut habe als er auf der hebebühne war,habe ich einen Kühler unten auf der beifahrerseite gesehen....

  1. #1 BlackFabi, 25.03.2005
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Als ich letztens mal unter meinen Fabia geschaut habe als er auf der hebebühne war,habe ich einen Kühler unten auf der beifahrerseite gesehen.

    Jetzt stell ich mir die frage für was ist er? :hmmm:

    Wer weiß darüber bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 25.03.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist der Kraftstoffkühler für PD-Dieselmotoren.

    Er sitzt im Kraftstoffrücklauf zum Tank.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  4. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    80000
    hallo erstmal...

    also ich hab ja nur ne vermutung...aber ist weiter vorn aur der beifahrerseite net der ladeluftkühler?

    also als reine vermutung mal...sollte der doch weit vorn schon fast am stossfänger irgendwo unten sein...

    soviel dazu...
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Kraftstoffkühler!

    Der LLK sitzt vorne rechts und den sieht man kaum...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühler am Unterboden
Die Seite wird geladen...

Kühler am Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Stopfen im unterboden

    Stopfen im unterboden: Hallo brauche eure Hilfe. Hab folgendes Problem. Bei meinen Fabia bj 2000 haben sich die Stopfen bzw gummifüllen im unterboden durch die Jahre...
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  4. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...