Kühlbox?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Russellmobil, 25.07.2010.

  1. #1 Russellmobil, 25.07.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo zusammen,
    gab oder gibt es nicht Ausstattungsvarianten vom Yeti, wo eine "Jumbo-Kühlbox" enthalten war oder ist? Anstelle des hinteren, mittleren Sitzes soll das Teil dort eingebaut werden. Taucht das Ding etwas? 1,5 Liter Flasche stehend möglich? Nicht, dass ich die Ausstattungsvariante von dem Vorhandensein einer Kühlbox abhängig mache, aber interessieren würde es mich schon.

    JR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 25.07.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Ab der Ausstattung Ambition gibt es eine Mittelarmlehne vorn inkl. großer Jumbo-Box (Kühlbares Ablagefach).

    Im Zubehörkatalog vom Yeti gibt es auch nur Kühlboxen für auf den Sitz oder Kofferraum.
     
  4. #3 Teutone, 26.07.2010
    Teutone

    Teutone

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die "große Jumbo-Kühlbox" in der Mittelarmlehne ist soo groß, dass sogar 0,33 Coladosen hineinpassen. Mit 0,5 Plastikflaschen wird es schon eng, aber die kann man in das gekühlte Handschuhfach legen. Die Luft zum Kühlen ist allerdings die gleiche die zur Klimatisierung in den Innenraum gepustet wird, man wird also nicht den Kühleffekt einer richtigen Kühlbox erreichen. Ich empfehle eine normale Kühlbox mit 12 V Anschluss, da im Kofferraum eine 12 V Steckdose vorhanden ist. Diese kann man dann natürlich auch prima anstatt des Mittelsitzes zwischen die beiden anderen Fondsitze stellen.
     
  5. #4 Russellmobil, 26.07.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Mittlerweile habe ich es auch entdeckt in den Ausstattungen.
    Oha, ein Hammerteil... ;(
    Meine Hoffnung war, dass ich die Kühlbox anstatt des Mittelsitzes in die vorhandenen Befestigungen einklincken kann. Dem ist dann wohl nicht so. Also bleibt alles so wie bisher auch. Ist auch nicht weiter schlimm. Tippe mal, der Yeti hat, wie mein Roomster auch, Dauerstrom auf den Steckdosen.

    JR
     
  6. #5 YetiBOT, 26.07.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Yep - steht immer unter Strom, unser kleiner ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mirko-76, 27.07.2010
    Mirko-76

    Mirko-76

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das winzige Fächlein unter der Mittelarmlehne als Jumbo-Box zu bezeichnen ist in meinen Augen ein ziemlich schlechter Witz von Skoda.
     
  9. #7 Teutone, 28.07.2010
    Teutone

    Teutone

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fast so witzig, wie das Schublädchen unter dem Beifahrersitz als "großzügiges Ablagefach" zu bezeichnen (ADAC-Test).
    Hier passt nichtmal die Bedienungsanleitung rein! Ich habe da jetzt ganz großzügig meine zusammengefaltete Warnweste drin.
    Wäre auch möglich eine Schachtel Ziesen und dazu sogar noch ein Feuerzeug dort zu verstecken ;)
     
Thema: Kühlbox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti kühlbox

    ,
  2. kühlbox skoda

    ,
  3. kühlbox skoda yeti

    ,
  4. kühlbox mit steckdosenanschluss atu,
  5. kühlbox im yeti test,
  6. Kühlbox roomster
Die Seite wird geladen...

Kühlbox? - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Batterieschutz für Kühlbox?

    Batterieschutz für Kühlbox?: Hallo, ich habe mir eine Kühlbox für den Zigarettenanzünder bestellt. Die Box selbst hat keine Batterieschutz. Ich möchte die Box am liebsten auf...
  3. Kaufberatung Kühlbox

    Kaufberatung Kühlbox: Hallo zusammen, es wird Sommer und die Lauf-/Wandersaison hat begonnen. Ein paar Mal im Jahr fahren wir dann mit unserem Auto quer durch...
  4. Kühlbox im Scout

    Kühlbox im Scout: Hallo, ich habe heute morgen in der Zeitung "auto Test" gelesen, dass der Scout serienmäßig mit einer Kühlbox ausgestattet ist. Meinen die das...