Kühlbox im Scout

Diskutiere Kühlbox im Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute morgen in der Zeitung "auto Test" gelesen, dass der Scout serienmäßig mit einer Kühlbox ausgestattet ist. Meinen die das...

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe heute morgen in der Zeitung "auto Test" gelesen, dass der Scout serienmäßig mit einer Kühlbox ausgestattet ist. Meinen die das gekühlte Fach in der Armlehne oder steckt da mehr dahinter?
 
#
schau mal hier: Kühlbox im Scout. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

goller

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Landeshauptstadt Hessen
Fahrzeug
Octavia Ambiente, 2.0 TDI Bj. 2008
Werkstatt/Händler
freie Werkstatt
Kilometerstand
86000
Moin,
ich habe in meinem o2 Ambiente auch das handschuhfach, zusätzlich zur Mittelarmlehne gekühlt!

Obs ne extra Box gibt, weis ich nicht!!

Gruß!
 

rinki

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
165
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TSI
Werkstatt/Händler
Auto Pabst
Kilometerstand
86
es gibt ne box die auf den mittleren sitz der hinteren reihe gesetzt wird ob die gekühlt ist weis ich nicht und die geht auch in den "normalen" ocktavia wenn die gekühlt ist dann nur wie ne normale kühlbox mit lüfter
 

ALWAG

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
3.523
Zustimmungen
9
Ort
Linz, O.Ö.
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Bei diesen serienmäßigen Kühlboxen sind wohl das gekühlte Fach in der Mittelarmlehne, eventuell noch das gekühlte Handschuhfach gemeint.
Die Extra-Kühlbox, die in der Mitte der Rücksitze mittels des mittleren Sicherheitsgurtes angebracht werden kann, ist natürlich in keinem Skoda serienmäßig. Ich hab so eine Box im Yeti und die hat ca. 60 Euro gekostet. Sie ist nicht so groß - es gehen gerade vier Halbliterflaschen rein.
 

rinki

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
165
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TSI
Werkstatt/Händler
Auto Pabst
Kilometerstand
86
also die die ich meinte wird nicht mit nem gurt gesichert da kommen haken zwischen sitz und lehne und dann wird die wie beim isofix eingehakt
 

ALWAG

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
3.523
Zustimmungen
9
Ort
Linz, O.Ö.
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
rinki schrieb:
also die die ich meinte wird nicht mit nem gurt gesichert da kommen haken zwischen sitz und lehne und dann wird die wie beim isofix eingehakt
Ja solche gibt es natürlich auch. Meine ist direkt von Skoda gekauft. - Aber serienmäßig ist die von dir beschriebene wohl sicher auch nicht. :(
 
Scout4x4

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
2
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
Mein Scout hat ein "Gekühltes Handschuhfach" Links oben im Fach ist ein schwarzes Rad mit einem * drauf.. Das gedreht bis das Rad eine kleine Öffnung freigiebt und dan kühlt die Klima das Handschuhfach runter. Funzt recht super... habe ime 2-3 Dosen Cola drinnen :thumbsup: :thumbsup:
Nur wen das Auto mal innen ca 50 Grad hat (wenn es in der prallen Sonne steht) geht es nichtmehr so super...


mfg

Edit: Das Fach unter der Armlehne wird mit der Innenraumbelüftung mit Gekühlt oder Gewärmt (je nach dem) .. es besitzt keine eigene Luftzufur. Es ist nur der Luftkanal angezapft der zu den hinteren Luftauslässen zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz geht..
 

rinki

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
165
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TSI
Werkstatt/Händler
Auto Pabst
Kilometerstand
86
die box hab ich vor kurzem irgent wo gesehen war gerade bei SAD hab da die mit gurt gesehen sieht optisch genau so aus nur hat halt die gurtlösung war vieleicht die im katalog fürs VFL ohne gurt????
 

ALWAG

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
3.523
Zustimmungen
9
Ort
Linz, O.Ö.
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Scout4x4 schrieb:
Mein Scout hat ein "Gekühltes Handschuhfach" Links oben im Fach ist ein schwarzes Rad mit einem * drauf.. Das gedreht bis das Rad eine kleine Öffnung freigiebt und dan kühlt die Klima das Handschuhfach runter. Funzt recht super... habe ime 2-3 Dosen Cola drinnen :thumbsup: :thumbsup:
Nur wen das Auto mal innen ca 50 Grad hat (wenn es in der prallen Sonne steht) geht es nichtmehr so super...
Jaja, die funktionieren, weil durch die Klimaanlage gekühlt, aber nur solange der Motor läuft. Drum hab ich mir ja eine elektrische Zusatzbox gekauft.
 

ALWAG

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
3.523
Zustimmungen
9
Ort
Linz, O.Ö.
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Scout4x4 schrieb:
Asoja.. Solche Boxen giebt es ja zur genüge...
Ja eh klar.
Scout4x4 schrieb:
Nicht nur von Skoda..
Wurde auch nichts Gegenteiliges behauptet. :rolleyes:
Ich hab die von Skoda genommen, weil sie sich harmonisch in den mittleren Sitz einfügt - für meinen Geschmack halt ...
 
Thema:

Kühlbox im Scout

Kühlbox im Scout - Ähnliche Themen

Fleck unter dem Auto: Hallo Leute, nachdem die Öl Lampe angegangen(Öl stand überprüfen) ist und ich bis jetzt noch nie Probleme hatte, habe ich gestern Zeitung unter...
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Kühler nicht fest?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Octavia RS EZ 2017 gegönnt und muss nun leider feststellen, dass er bei Bodenwellen schon irgendwo...
Klacken beim Gangwechsel - Haldex?!: Hallo liebe Community. Ich bin hier neu im Forum und brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich habe schon viele threads gelesen, bin aber weder im...
Oben