Kühlbox im Kofferraum nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 08.08.2006.

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    kann mir jemand hier Infos geben? Wie sieht das Teil eigentlich aus,
    gibt es Bilder?

    Läuft die Box immer mit?

    Grüße,
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 08.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi.

    gibt es auf der skodaseite keine informationen darüber. Bilder vielleicht.

    mfg
     
  4. #3 Geoldoc, 08.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das einzige Bild, das ich gefunden habe ist das hier:
    [​IMG]
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Na was solls bringen ... Nachrüsten geht nicht wegen der Rückbank... und für denn Preis kannst dIr nen Kühlanhänger kaufen... nimm ne Box für´n Zigaretenanzünder und gut.
    Ja die Originale läuft immer mit .. ist nen schalter drann.

    MfG :schlummer:
     
  6. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Sicher das die Rückbank komplett anders ist? Ich glaube das nicht.

    Die Box in der Mittelarmlehne hat sicher mehr Understatement als
    eine Waeco Box im Kofferraum.

    Bisher ist es ja nur ein Gedankenspiel.

    Grüße,
    Timo

     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Ja das mag sein.... aber bei der originalen ist die Bank nicht klappbar.. und eigendlich rein passen tut auch nix.....
    Nim doch nen Ami- Kühlschrank... und versuche denn einzubauen ...

    MfG :schlummer:
     
  8. #7 sixpower, 11.08.2006
    sixpower

    sixpower

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    die Kühlbox läuft dann mit, wenn es gewünscht wird. Sollte die Zündung gezogen werden läuft die Kühlbox bis zu einem gewissen "Level" der Batterie mit und schaltet sich gegebenfalls aus. Meine Kühlbox kann ich gegen den Skisack austauschen, denke also von daher müßte das irgend wie plug and play passen, hab aber nicht wirklich Ahnung von Autos. Achja und klappern tut die, ich sags Euch. Hat aber gerade an warmen Tagen etwas positives.

    Grüßle Sven alias sixpower
     
  9. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    ja mag net sein.. aber der Preis.... hmmm und was Transportierst dort drinn so... ?? da würde mir das HANDSCHUHFACH reichen.
    Und die kannst so einfach raus nehmen und gegen SKI-Sack tauschen..???
    Na OK...... jedem das seine...
    MfG
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich grab den hier mal wieder aus. Ich bin gerade auf der Suche nach dem Hersteller von dem originalen Kühlschrank. Kann mir den Jemand nennen?

    Besten Dank im Vorraus
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 skoda_superb, 21.11.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    @cikey_in_superb

    Hattest du dir nicht den Kühlschrank gekauft ...
     
  13. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Jep, aber gebraucht und der Aufkleber mit der Teilenummer und allen Daten war genau an dem Punkt ruiniert, wo der Name stand. Habe jetzt aber über den Freundlichen rausgefunden, das es Waeco ist.
     
Thema:

Kühlbox im Kofferraum nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kühlbox im Kofferraum nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...