Kübelwagen Skoda 973

Diskutiere Kübelwagen Skoda 973 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Ein Mitglied unseres LRSOC ( http://www.lrsoc.com/forum/) hat so einen Skoda 973. Gibts in Deutschland jemand, der so einen Kübelwagen...

1. #1 0²ctavist, 21.04.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000

Ein Mitglied unseres LRSOC ( http://www.lrsoc.com/forum/) hat so einen Skoda 973.
    Gibts in Deutschland jemand, der so einen Kübelwagen besitzt ?

2. #2 4 doors only, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Ein ausgefallenes und sehr rares Modell!

Am besten, du wendest dich mit deiner Frage an die Skoda Oldtimer IG und dort entweder an den Vorsitzenden Rudi Maas (sr.maas@t-online.de) oder an den Schriftführer für unsere Website, Herrn Georg Pollak (pollak@bluewin.ch).

Ein Bericht über dieses Fahrzeug könnte sehr gut in unsere Klubzeitung passen.

3. #3 0²ctavist, 22.04.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Danke 4Türer,

gabs wohl auch als Station Wagon...hier in dem Video von einer Hobbymiliz sieht man den Wagen in der freien Natur...

Ich werde den Eigentümer des Skoda 973 mal bzgl. Fotos/Details für eure Klubzeitung anschreiben.

Thema: Kübelwagen Skoda 973
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kübelwagen

,
  2. škoda 973

,
  3. skoda kübelwagen

Die Seite wird geladen...

Kübelwagen Skoda 973 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112

Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112: Verkaufe von meinem Octavia RS stammend einen Satz Xtreme-Alufelgen in schwarz. Diese sind ohne Mängel oder Beschädigungen. ET 51 5x112 7,5 J x...
  2. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  3. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
  5. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden