Privatverkauf KUDA Telefonkonsole für Skoda Felicia

Diskutiere KUDA Telefonkonsole für Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Felifans. Ich habe hier ein ganz besonderes Angebot für euch. Es handelt sich um eine Telefonkonsole von KUDA für den Skoda Felicia. Sie ist...

1. #1 felicianer, 23.12.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hi Felifans.

Ich habe hier ein ganz besonderes Angebot für euch. Es handelt sich um eine Telefonkonsole von KUDA für den Skoda Felicia. Sie ist gebraucht und hat schon ein paar Löcher von früheren Befestigungen. Die untere war schon dran als ichs gekauft habe, die oberen habe ich dran gemacht um meine Navihalterung dranzubasteln. Nun habe ich aber ein neues Navi (fast^^) und brauche die Konsole nicht mehr. Mit Treibschrauben kann alles mögliche daran befestigt werden. Hier mal ein Herstellerbild im eingebauten Zustand:

Und hier meine Fotos:

Nicht erschrecken, es steht "VW Pickup" drin, aber man weiß ja, dass die auf Basis des Feli Pickup waren. Diese Konsole passt also in jeden Feli, auch ohne Mittelkonsole, da sie direkt am Armaturenbrett mit einer Schraube (unsichtbar bzw. verdeckt vom Aschenbecher) angeschraubt wird. Ich biete die hier also zum Kauf für 20,00 € all inclusive an.

Zuschlagen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 21.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Wäre noch verfügbar, sonst versenke ich sie demnächst in der Bucht.

Thema:

KUDA Telefonkonsole für Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

KUDA Telefonkonsole für Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...