Privatverkauf KUDA Telefonkonsole Fabia/Roomster zu verkaufen

Diskutiere KUDA Telefonkonsole Fabia/Roomster zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach der Rückgabe meines Roomster habe ich die oben genannte Konsole zu verkaufen. Auf meiner ist ein Kugelgelenkkopf der Firma HR mit...

1. #1 mdr1972, 02.03.2011
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    Nach der Rückgabe meines Roomster habe ich die oben genannte Konsole zu verkaufen.
    Auf meiner ist ein Kugelgelenkkopf der Firma HR mit Universalhalteplatte montiert, praktisch für Smartphones mit Querformat.
    Man muss nur noch den passenden Halter in der Bucht organisieren und schon hat das Telefon ein sicheres Plätzchen.
    Preis war knapp 50 Euro komplett. Ich habe mir 35 incl. Versand vorgestellt.

Anhänge:

• kuda.jpg
      kuda.jpg
      Dateigröße:
      49,5 KB
      Aufrufe:
      12
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KUDA Telefonkonsole Fabia/Roomster zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

KUDA Telefonkonsole Fabia/Roomster zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...