Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E

Diskutiere Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, da ich noch aus dem meinem Vorgängerfahrzeug eine Brodit-Aktivhalterung (Anschluss an Bordnetz, nicht Zigarettenanzünder) über habe,...

  1. #1 Morbidia, 04.11.2013
    Morbidia

    Morbidia

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo Forum,

    da ich noch aus dem meinem Vorgängerfahrzeug eine Brodit-Aktivhalterung (Anschluss an Bordnetz, nicht Zigarettenanzünder) über habe, überlege ich gerade ob ich mir für meinen O³ eine Kuda Phonebase Konsole kaufe um dort die Brodit Halterung aufzuschrauben.

    Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dieser Konsole , speziell bezogen auf Passgenauigkeit, Verarbeitung und farbliche Abstimmung zum Rest des Innenraums, gemacht?
    Oder gibt es andere Konsolen die Ihr empfehlen könnt?

    Außerdem würde mich noch interessieren ob schon jemand im Bereich der Mittelkonsole eine gute Möglichkeit zum Abgreifen von Zündungsplus gefunden hat, denn das bräuchte ich dann natürlich auch..

    Gruß
    Morbidia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tikkaaa, 04.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde ja so einiges machen, aber nicht so ein Klopper von Handyhalter einbauen xD :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
     
  4. #3 triumph61, 05.11.2013
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Die Kuda Konsolen sind schon sehr gut. große Alternativen gibt es ja auch nicht. Evtl Waeco.
    So wie das aussieht muss das Radio raus und eine Lasche wird dahinter befestigt, Ebenso wird im Handschuhfach eine Lasche befestigt.
     
Thema:

Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E

Die Seite wird geladen...

Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

    Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...