Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E

Diskutiere Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, da ich noch aus dem meinem Vorgängerfahrzeug eine Brodit-Aktivhalterung (Anschluss an Bordnetz, nicht Zigarettenanzünder) über habe,...

1. #1 Morbidia, 04.11.2013
    Morbidia

Morbidia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo Forum,

da ich noch aus dem meinem Vorgängerfahrzeug eine Brodit-Aktivhalterung (Anschluss an Bordnetz, nicht Zigarettenanzünder) über habe, überlege ich gerade ob ich mir für meinen O³ eine Kuda Phonebase Konsole kaufe um dort die Brodit Halterung aufzuschrauben.

Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dieser Konsole , speziell bezogen auf Passgenauigkeit, Verarbeitung und farbliche Abstimmung zum Rest des Innenraums, gemacht?
    Oder gibt es andere Konsolen die Ihr empfehlen könnt?

Außerdem würde mich noch interessieren ob schon jemand im Bereich der Mittelkonsole eine gute Möglichkeit zum Abgreifen von Zündungsplus gefunden hat, denn das bräuchte ich dann natürlich auch..

Gruß
    Morbidia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tikkaaa, 04.11.2013
    Tikkaaa

Tikkaaa

Ich würde ja so einiges machen, aber nicht so ein Klopper von Handyhalter einbauen xD :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

4. #3 triumph61, 05.11.2013
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Die Kuda Konsolen sind schon sehr gut. große Alternativen gibt es ja auch nicht. Evtl Waeco.
    So wie das aussieht muss das Radio raus und eine Lasche wird dahinter befestigt, Ebenso wird im Handschuhfach eine Lasche befestigt.

Thema:

Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E

Die Seite wird geladen...

Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  2. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  3. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  4. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  5. Suche Winterräder für RS 5e

Winterräder für RS 5e: Suche Winterräder auf Alu für Octi RS 5e 17 oder 18 Zoll