Privatverkauf Kuda Phonebase Kunstleder Konsole schwarz Skoda Superb alle ab 07/08 NEU

Diskutiere Kuda Phonebase Kunstleder Konsole schwarz Skoda Superb alle ab 07/08 NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine schwarze Kunstlederkonsole für den aktuellen Superb bei ebay an. Preis 15€ inkl. Versand. 160958096340 Wer Interesse hat, einfach...

1. #1 ernieks, 20.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Biete eine schwarze Kunstlederkonsole für den aktuellen Superb bei ebay an.

Preis 15€ inkl. Versand.

[ebay]160958096340[/ebay]

Wer Interesse hat, einfach zuschlagen.

ernie

2. #2 ernieks, 21.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Schlagt zu, das ist nicht mal die Hälfte der UVP.

Man kann über den Preis noch reden, schreibt mir vor dem Kauf einfach eine PN.

ernie

3. #3 ernieks, 24.01.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    VERKAUFT!

ernie

Thema:

Kuda Phonebase Kunstleder Konsole schwarz Skoda Superb alle ab 07/08 NEU

Die Seite wird geladen...

Kuda Phonebase Kunstleder Konsole schwarz Skoda Superb alle ab 07/08 NEU - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...