Privatverkauf Kuda Navi-/Handy-Konsole für Fabia II / Roomster

Diskutiere Kuda Navi-/Handy-Konsole für Fabia II / Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe meine Kuda Navi-Konsole abzugeben. Sie passt für alle Fabia II und den Roomster. Sie wird über den mittleren Lüftungsschächten eingehakt und...
Skorfulose

Skorfulose

Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.4 16V Style
Habe meine Kuda Navi-Konsole abzugeben. Sie passt für alle Fabia II und den Roomster. Sie wird über den mittleren Lüftungsschächten eingehakt und verdeckt diese deshalb nicht.
Die Konsole war schon eingebaut, deswegen sind auch an der dafür vorgesehenen Vorderseite vier Löcher vorhanden. Die werden natürlich bei der Befestigung einer Handy-/Navi-spezifischen Halterung wieder überdeckt.
Die Artikelnummer bei Kuda ist 247105.

Neu kostet das Ding ca. 30 €. Ich würde es für 20 € inklusive Versand (versichertes DHL-Paket) abgeben.

Mein ebay-Name: devin_colby (108 Bewertungen, 100% positiv)

TMSE

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1,2 TSI 105 PS
Hi,

ich suche gerade so'n Teil. Du hast die Konsole nicht zufällig noch, oder?

Thema:

Kuda Navi-/Handy-Konsole für Fabia II / Roomster

Kuda Navi-/Handy-Konsole für Fabia II / Roomster - Ähnliche Themen

Verkauft Fabia II Navi-Konsole - steckbar: Hallo, da ich meinen MonteCarlo ja demnächst abgebe, habe ich schon mal angefangen Kleinigkeiten zurückzurüsten ... Biete hier eine Navi-Konsole...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Privatverkauf KUDA Konsole für Navi Roomster/Fabia: So eine KUDA-Konsole für die Armaturentafel mit Befestigung im mittleren Lüftungsgitter habe ich hier noch rumliegen. Wer Interesse daran hat...
Privatverkauf Verkaufe Navi für Roomster oder Fabia II und Brillenfach für den Roomster: 1. verkaufe auf ebay ein medion gopal navi mit spezieller halterung für fabia und roomster zum integriertem einbau incl restgarantie...
Privatverkauf Brodit ProClip Fabia, Praktik, Roomster (ab 07): Hi! Verkaufe einen Brodit ProClip mit der Artikelnummer 853948. Passt laut Brodit für: Fabia 08-09 Praktik 07-09 Roomster 07-09 Roomster Scout...

Sucheingaben

kuda navikonsole fabia

,

smartphone konsole skoda fabia

,

navikonsole kuda skoda roomster

Oben