Privatverkauf KUDA Konsolen im Abverkauf

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von braucki, 05.07.2011.

1. #1 braucki, 05.07.2011
    braucki

braucki

Nur zur Info, bin gerade selbst drüber gestolpert, bei KUDA gibt es diverse Konsolen im Abverkauf für 4,95 € (Fabia + Oktavia). Bei Interesse einfach mal durchschauen: http://www.kuda-phonebase.de/start.php

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.07.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Allerdings nur die Uraltmodelle bis 2007 ;).

Thema:

KUDA Konsolen im Abverkauf

Die Seite wird geladen...

KUDA Konsolen im Abverkauf - Ähnliche Themen

1. Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

Querlenkerschraube in Konsole abgerissen: Moin zusammen, bin gerade dabei meine Buchsen der Querlenker zu tauschen. Auf der einen Seite hat das einigermaßen reibungslos geklappt. Lieder...
  2. Konsole im Dach

Konsole im Dach: Bei meinem Roomster (und sicher bei vielen, wenn nicht sogar allen anderen auch) befindet sich vorne am Himmel eine Konsole, hinter der man z.B....
  3. Verkauft Fabia II Navi-Konsole - steckbar

Fabia II Navi-Konsole - steckbar: Hallo, da ich meinen MonteCarlo ja demnächst abgebe, habe ich schon mal angefangen Kleinigkeiten zurückzurüsten ... Biete hier eine Navi-Konsole...
  4. Privatverkauf Mittelablage/Konsole für Felicia

Mittelablage/Konsole für Felicia: Biete eine Mittelkonsole für den Felicia, die flache aus einem Felicia Pick Up Fun.